Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

atlantis

Begonnen von Haalash, 06. Oktober 2003, 08:44:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Haalash

es gibt ein video was leider kurz aber nice ist, wer es net hat sollte sich die 27 mb antun.

BelowTheOcean.wmv
http://www.alan.org/TLR/Archive/BelowTheOcean.wmv

viel spass beim ansehn

da_chyp

echt nett und über die neue alb rasse könnt ich mich stunden lang tot lachen ^^ aber ich finds irgend wie affig das man unter wasser kämpfen  kann und da endlos schwimmen kann ohne zu sterben :D und irgend wie stellt euch ma vor ich schwimm mit chyp da rumm sieht ja noch dümmer aus wie bei dem luri ^^

sp3rtz

chyp sieht auch an land bissi dümmlich aus,oder ned? :twisted:

Rak

Zitat von: "Thaira"chyp sieht auch an land bissi dümmlich aus,oder ned? :twisted:

100% agree :P

Trin

Passt hier gere überhaupt nicht dazu, aber ka wo sonst hin damit :P

Irgendwer von den paradox gründern(ich glaub es war chyp) hat was davon gesagt, dass es in midgard ein gutes mapper system geben soll, kann mir jemand sagen, wo ich das finde? :P verzweifle nämlich sonst an meiner epic, steht was von irgendwelchen mobs die ich killen soll, aber auch auf warcry & co steht nur man soll die umhaun, als wärs selbstverständlich, dass man weiß, wo solche viecher rumlaufen^^

lg trin

Ryujo

den einzigsten midgard mapper den ich kenn findest du hier: http://www.blizzard-gilde.com.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

kann mir wer erklären was der luri da für ne epic anhat?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp

ka aber vieleicht ädnern sich ja die epics vom ausehn her :)))))

Kilir

Zitat von: "da_chyp"echt nett und über die neue alb rasse könnt ich mich stunden lang tot lachen ^^ aber ich finds irgend wie affig das man unter wasser kämpfen  kann und da endlos schwimmen kann ohne zu sterben :D und irgend wie stellt euch ma vor ich schwimm mit chyp da rumm sieht ja noch dümmer aus wie bei dem luri ^^

Hm kann der Dicke Bolg schwimmen? :oops:



da_chyp

!!!!!!!!!!!!!! ich sags imme rwieder kilir und gab sind rasisten ^^ alles was nicht luri ist ist schöecht :p trozdem sind bolgs schön :) hübsch :) sexy :) ach ja einfach perfect ;)

Kilir

Zitat von: "da_chyp"!!!!!!!!!!!!!! ich sags imme rwieder kilir und gab sind rasisten ^^ alles was nicht luri ist ist schöecht :p trozdem sind bolgs schön :) hübsch :) sexy :) ach ja einfach perfect ;)

Stimmt nicht, ich habe nichts gegen Bolgs, ich habe auch einen. Letztens habe ich ihn grün angestrichen, er fands net so lustig aber was solls! :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:



da_chyp


Haalash

es hat zwar nix mit atlantis zu tun, aber ihr solltet euch einmal laden ist nen nice video und zum lachen ist fuer alle gut.


Boys are Back in Town
http://daoc.4players.de/displaydownloads.php3

da_chyp

kenn ich schon und ja des is lustig ^^ am besten kommt wo die am brunnen stehn ^^