Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung: Eroberer lvl53

Begonnen von Drakonomikon, 07. August 2008, 17:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Drakonomikon

Hallo,

ich spiele jetzt seit ca. 3 Wochen Age of Conan. Erst auf einem PvE Server, und anschließend auf dem PvP Server.
Ich habe schon viele vom Hohen Rat in der Welt gesehen, zusammen Quests erledigt und auch gegeneinander gekämpft.

Da mir bisher nur positives Aufgefallen ist und nichts negatives so wie bei manch anderen Gilden würde ich mich bei euch gerne Bewerben.

Ich spiele regelmäßig einen Cimmerischen Eroberer Stufe 53 den ich auf Angriff anstatt Verteidigung (gemäß PvP) getrimmt habe. Bisher gelernter Beruf ist Waffenschmied. Möchte als 2. entweder Rüstungsschmied oder Juwelenschleifer machen. Entscheide mich später dazu. Außerdem habe ich das Talent andere Leute wiederzubeleben nachdem sie umgekloppt worden sind. Nur weiß ich bis heute nicht wieso bzw. wie ich das mache - scheint zufällig zu sein. Mein Eroberer heißt übrigens: Baribal

Über mich:

Bin 20 Jahre alt (praktisch 21), studiere Physik, heiße Daniel und wohne in Hannover. Da im Moment Semesterferien sind spiele ich auch regelmäßig AoC. Wenns wieder anfängt wird sich das nur noch auf Wochenende belaufen können oder vielleicht abends mal.

Das wars erstmal. Mich erreicht man auch per ICQ: 295-558-710
MfG Drakonomikon
Eroberer: Baribal

Bondy

huhu
erstmal ein herzliches willkommen bei uns im forum  ;)
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Xell

Ich heiße dich erstmal im Forum willkommen. Wir werden uns beraten und dann demnächst bei dir melden! :)

Cicerus

Hallo Drakonomikon.

Entschuldige die späte Antwort.

Ich möchte dir hiermit mitteilen, dass wir dich als Anwärter in unseren Reihen aufnehmen. Somit heiße ich dich herzlich willkommen im Hohen Rat.

Bitte sprich IG entweder mich (Cicerus), Xell (oder Xellus), Nahilia, Trider, Yiluna oder Whiteangel an.

Ich hoffe du wirst dich so gut wie all die anderen bei uns einleben und mit uns Spaß und Erfolg haben.

lG Cicerus

Drakonomikon

Ja das freut mich.

Das macht das Spiel um einiges Interessanter.
Eroberer: Baribal