Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Foren-Signaturen

Begonnen von bAiZee, 06. August 2008, 17:57:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Zitat von: Cicerus am 01. September 2008, 07:01:21
Wenn ihr automatische wollt oder du Idefix, hau vielleicht mal JainZahr oder Setthrah an.

Hier gibts z.B. einen Thread mit automatischen AoC Signaturen.

jup sowas für war spieler im hr.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bAiZee

@ cicerus...meinst du die masseinheit oder de typen!? :p

@ idefix.....vorschlag 1 :



!!??


@ doomhammer...HR-signatur is was???? o.O

EDIT: oder meinst du eine sig für alle??
wär aber langweilig hier im forum :p

Bondy

ich hätte auch gern eine hohe-rat-sig
da ich mich eh im mom nicht auf ein spiel beschränke  :roll:

dein vorschlag ist schon klasse dazu
wenn ich nun wüßte *kann das ja gar nicht* wie man zb. bilder der lieblingschars in den games in die sig bekommt..das wäre was feines
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Cicerus

Zitat von: bAiZee am 01. September 2008, 13:10:57
@ cicerus...meinst du die masseinheit oder de typen!? :p

...

was meinst du genau?

Fozzy1972

 :) Hi Hätte gerne auch so was. Mclane von DIE HARD dem Film ( klar denk ich) sollte drin sein. Vielleicht auch der HOX von AOC. Liebe grüße erstmal. Kannst mal schauen ob du Zeit hast dafür.

bAiZee

ich weiss nich genau wie ich das wort: cicerus in deiner bitte verstehen soll.....es gibt eine masseinheit (etwas anders  geschrieben) und nen komischen sänger namen cicerus.....

edit: @ bondi...screenshot machn - mir schicken....

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Cicerus

Zitat von: bAiZee am 01. September 2008, 16:15:42
ich weiss nich genau wie ich das wort: cicerus in deiner bitte verstehen soll.....es gibt eine masseinheit (etwas anders  geschrieben) und nen komischen sänger namen cicerus.....

edit: @ bondi...screenshot machn - mir schicken....

AHH *Herzinfakt bekomm* :O

Bitte bitte ich flehe dich/euch an ich rede hier von Cicero :D Ist wohl der bekannteste römische Redner seiner Zeit oder überhaupt :)
Meine Chars heißen leider alle Cicerus weil ich bei WoW mit Cicerus so angefangen da Cicero leider nicht mehr frei war. Darum heißen all meine Chars jetzt Cicerus auch wenn das nicht der korrekte Name ist :)

jedoch meine ich hier den berühmten Redner Marcus Tullius Cicero :)

lG Cicerus

bAiZee

OMG...mach ma ne römisch angehauchte sig o.O



garnet so einfach wenigstens n BISSI in die richtung zukommen
hoffe es gefällt trotzdem

Doomhammer

ja, ich meinte so eine signatur für alle hier :P

allerdings würde ich die natürlich nicht hier benutzen :P

bin ja schließlich noch in anderen foren unterwegs, und bissl werbung machen schadet nicht :)

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cicerus

Oh sieht ja sehr nice aus :D

Nur ne kleine Bitte, das Admin kannst rausgeben :D bin ja nur Globalmod und muss ned jeder wissen ;) Und kann man noch irgendwie römische Zahlen oder so vorkommen lassen oder k.A.

Ansonsten find ich das sehr sehr nice :D *hug*

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

MOTU

Apric, das sieht aber nich gerade dolle aus, find auserdem das des viellll zu hoch is. Sollte vielleicht so etwa die hälte der höhe haben, sonst wirkts einfach viel zu pennetrant :/

Aber was mir da einfällt, mann könnte ein paar standard-bilder fürn HR machen, für die hauptspiele und dann per php nen jeweiligen Nick drauf blenden lassen.

apric O_o

das mußte schnell gehn ;)

hier eins mit 100px height:



das sind übrigens die gründungsväter des HR ;)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

bAiZee



@apric...sry aber sieht sehr billig aus....

konstrukitive kritik: die schrift is zu nah am rand...und zu gross....
das pic mit den gründungsväter vom HR gefällt mir gut....man sollte aber versuchen insgesamt ne struktur rein zubringen

würd mich freuen wenn du mir das hintergrundbild ma per PN schicken könntest

Cicerus


bAiZee


Fozzy1972

 :D Absolut NICE. Baizzee. Super Vielen Dank. Nun wie bau ich das Ding jetzt bei mir ein.

Liebe Grüße

Palamoss

Zitat von: Fozzy1972 am 04. September 2008, 14:34:35
Nun wie bau ich das Ding jetzt bei mir ein.

[img]http://web2.alster144.server4you.de/dateien/baizee/20080904005458_mclane.jpg[/img]

==


bAiZee