Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Foren-Signaturen

Begonnen von bAiZee, 06. August 2008, 17:57:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bAiZee

da ich das als hobby mache würds mich freuen wenn ich das hier auch weiter ausleben darf
ich biete jedem an ihm eine signatur zuerstellen
ich bitte nur um einige generell sachen um vorraus:
grösse (in pixel) - normal sind so was zwischen max.400 x 250 PX
farbe (rot / blau / lilagestreift usw)
evtl bild was mit eingebracht werden soll
und vll noch ne generell vorstellung welchen style es haben soll (comic/dark etc.)

würd mich freuen was machn zudürfen

hier noch ein paar referenzen allerdings von den "bösen" dark-fallern ;)
















axo...bevor ichs vergesse...admins @ page...gebt mir ma bitte die maximalgrösse (in KB und PX) vor...  :)


bAiZee

erster versuch:



...hast mir keine farben etc vorgegeben...deswegen halt rot...mri war so :D

bAiZee

#2




@ doomhammer...sag mir pls welche richtung...dein name geht meiner meinung nach richtung warhammer!!???

@ nahilia....so in etwa meinte ich das mit char-pic....


Cicerus

Bitte gib alle Signaturen in deinen ersten Post und schreib den Namen dazu für wen. Ich hab hier einfach mal alles gelöscht.

lG Cicerus

bAiZee

so is schon ok...danke cicerus

@nahilia...nen reply wär nett gewesen und ich weiss jetzt nich wieso ich unbedingt was in rosa machn sollte wenn du eh dir deine eigene sig bastelst (nich in rosa/lila) -.-

Nahilia

So thx an Baizee das du mir die dinger gebastelt hast!Warum in Rosa?Na damit es schön ins Auge sticht :D Gefällt mir so!
Warum ich eine andere hatte?Weil der Setthrah oder wie der Noob heisst mir die aufgedrängt hat 8)

Danke!

Lg Nahilia

Xaria

Uiuiui ich will auuuch sowas :jippi

Aba lass uns da mal im TS treffen, ich kann sowas ned gut beschreiben :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bAiZee


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bAiZee

#9
ui thx...*kiss* :D

EDIT: sry hab vergessen was ih nochma ändern sollte :p

Xaria

Macht nix - lass uns einfach nochmal im TS treffen :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Palamoss

So, Baizee, nach der Beschwerde bin ich dran :D

Mach mir was, was zu mir passt, kennst mich ja ... keine Vorgaben, ich lass mich überraschen!

bAiZee

@ xaria ....hmmm gerne :D

@ palamoss.......yau braini..lass mia n bissi zeit usw kennst das ja...blabla :D

Cicerus

Hast meine PN gelesen Baizee? :)

bAiZee

@cicerus: ja hab ich ;)
wär trotzdem schön wenn du das hier nochma postest damit der rest auch weiss was du haben möchtest....vll mag ja auch jemand eine für dich machen ;)

@ braini...hab m n bissi was neues versucht....bist ja son php-junkie :D


Cicerus

Ich mag aber eine Sig von dir  :cry:

Kannst mir die PN die ich dir nochmal geschickt habe zurück schicken :D hab sie gelöscht und weiß nimmer was ich genau geschrieben habe :D

Cicerus

So ich post das dann mal hier auch. Vielleicht findet sich jemand der das mal machen würde.

Ich hätte gerne 2 unterschiedliche Signaturen oder vielleicht eine Kombination aus beiden.

Die erste Signatur sollte zum Thema Cicero passen. Also römisch angehaucht sein und vielleicht in irgendeiner Art und Weise sollte eine Büste oder ein Bild oder sonst etwas von Cicero darin vorkommen.

Die zweite Signatur sollte zum Thema fighin'Irish passen. Diese Signatur sollte irisch angehaucht sein und was kämpferisches haben :D als Bild würde ich mir gerne vorstellen, dass dieser darin vorkommt. Oder sonst irgendwie etwas irisches :o

Oder entweder eine Kombination aus beiden wäre auch irgendwie super, wenn das möglich wäre.

lG Cicerus

Idefix/Druifix

kannst du mal ein paar für war machen???
als gildenbanner für die wo spielen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cicerus

Wenn ihr automatische wollt oder du Idefix, hau vielleicht mal JainZahr oder Setthrah an.

Hier gibts z.B. einen Thread mit automatischen AoC Signaturen.

Doomhammer

ich hätt gerne eine HR signatur :P

sowas hatten wir aber schon mal...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**