Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Schöne Ferien!

Begonnen von ThTs, 02. Oktober 2003, 14:54:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

So, bin ab heut abend in Groitzsch ... geplant isses eigentlich bis inkl. Sonntag nacht, wenn mich die Party aber schon nach dem zweiten Abend anödet komm ich vielleicht schon Samstag wieder.

Viel Spaß beim Videoabend, bis nächste Woche!

s mänkü

huhu.. wünsch euch auch schöne ferien als nicht-schüler  :cry: *g hätt auch gern =( aber mach ja am freitach =P
hmmm ansonstn viel spass, erholt euch und geniessds ;) könnt ja ma an mich denkn wenna nachmiddachs aufwachd und ich fasd schon wiedo von arbeit nach haus geh.. *gg

püddü

mach dir nix draus, süssö, ich steh au nich erst nachmittag auf.. allerdingz mussich nich n ganzn tag arbeitn.. ;)
aber kriegst ne karte *versprech* und ich denk ganz viel an dich =) *liebis
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

uiuiui soviele tolle dinge auf einma?*g ql =) *froi


man beachte die postzeit  :shock:

roterstern

Zitat von: "s mänkü"

man beachte die postzeit  :shock:


meinst du jetz deine post-zeit??? :D

nee,also ich wünsche auch allen schöne ferien..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

yoah meine.. *gg is ähm nennn wir es... sehr früh für mich wennich eigndlich ausschlafn könnte *gg oda zu früh keine ahnung.. der tag will jednfalls einfach nich vergehn ;) mag doch endlich leude um mich rum und es is immanoch ersd halb 2 *ohje

Matze

Ach ja, nur für die Leutz die heut ins mufu wolln....besonders alex un so, ich komm nicht mit!!!

s mänkü

wasn heut los im mufu?

roterstern

heute sind 2 bands,so punk-zeuch... halt :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Anonymous

hm na toll  :cry:  naja werd daheim bleibn, is wiedo scheisse mid fahrn so.. naja dann viel spass kannsd ja ma erzähln wies war =P machtz gut

s mänkü

hm komik wizo warichn nu nen gast =( *schaem**ggg naja.. ich chill nu *nixannreszutunhat

s mänkü

hähä ferien vorbei *langesnäschenmach**g =P
wünsch euch nu wiedo viel spass beim lernn *hähähähähähähähä**gg*

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

moach nöd solche sinnlos posts  *spamm*  *nono* *höhö

und wie war da ersde schultach? mein arbeitstach war schöööön =) endlich wiedo arbeit die spass machd  *zunge* @assüs *g

Schwermut

also mein erster war eigentlich ganz gut. haben viel gelacht. eine geschriebene arbeit war so schlecht, dass der ganze klassensatz sofort vom lehrer in den schredder geschmissen wurde. hab ich noch nie erlebt. ich glaube, meine soll gar nicht so schlecht gewesen sein :P

Benny-Bär

das sollde meine emotion ausdrüggn :(

naja sinnlos wars....bio hättmer sein lassn könn und bei sozi kam och nich viel raus *gg*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

hm laud deiner emotion wars aba nich grad positiv auf mich *gg* =P
und laud meiner emotion findichs schön nimma allein früh aufstehn zu müssn *noma=P*

<- tolle arbeit *nomabeton

MOTU

Also ich sag nur das ich heute wieder VIEL zu tun hatte................... :D:D:D

Und Snatch oder so isn goiler Film ^^