Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoC] TIER 2 vollbracht!

Begonnen von Cicerus, 27. Juli 2008, 00:15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Guten Abend alle zusammen!

Nach langem und hartem farmen von einigen Mitgliedern des Hohen Rats ist es vollbracht! Die Tier 2 Gebäude wurden vor kurzem zur Gänze fertig gestellt und es wird schon kräftig angefangen Rohstoffe für den Bergfried Tier 3 gefarmt.

Ich danke hier nocheinmal der tollen Farmarbeit einiger Mitglieder, die so aufopferungsvoll Tier 2 Rohstoffe gefarmt haben.

Wir sind auf einem sehr guten Weg zum Tier 3 Bergfried.

Weiter so!

Hier noch ein paar Bilder von der Tier 2 Stadt.

Rechts der Alchimistenturm, Diebesgilde, Waffenschmiede, Universität und dann noch der Bergfried und die Kaserne im Vordergrund


Von links nach rechts: Tempel, (im Hintergrund Architektengebäude), Handelsposten, Kaserne und hinten der Bergfried.


Das Tier 2 Tor und eine Gruppe unserer Stadtwachen.


Schöne Grüße euer
Cicerus

Nahilia

Wir hatten unseren Shilafarmer,der sich aufgeopfert hat und jeden Stein für uns abgebaut hat :D

DANKE!

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Cicerus

So hier noch 3 Bilder von der Stadt. :)

Zalendril

phat thx auch von mir an die farmer, die dafür verantwortlich sind!

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)