Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eintritt bei Hoher Rat

Begonnen von Braregord, 30. September 2003, 14:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Zitat von: "Birkholz"
Zitat von: "Schede"hmm ... das is irgendwie seine alte ein-mann-gilde ...?!
ka. :)

Falls dem so wäre, bekam er die Gilden-RP sicher als kleine Aufmunterung spendiert. ;)


wenn das so ist mache ich auch meine 1mann gilde auf :)

ich gründe eine gilde und habe schonn 5mile an rvr punkte JUHUUUUUUUUU dann bin ich ja rr10+ :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "Birkholz"
Zitat von: "Schede"hmm ... das is irgendwie seine alte ein-mann-gilde ...?!
ka. :)

Falls dem so wäre, bekam er die Gilden-RP sicher als kleine Aufmunterung spendiert. ;)
lol

Schede

es ist JETZT ne einmanngilde. :)
sagte er zumindest ... naja, da er aber auch nicht mehr hier vorbeischaut ...  hat er pech und verpasst die chance im hr zu spielen. :)