Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eintritt bei Hoher Rat

Begonnen von Braregord, 30. September 2003, 14:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Braregord

Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe seit neuestem wieder mit DAOC angefangen und durch ein anderes Forum den Krieger Cerebralius kennengelernt.

Ich habe ihn auf das Thema Dark Age of Camelot angesprochen, wo er meinte, dass er es auch spiele.

Kurze Zeit später hatte er mir den Link zu dieser Seite gegeben und gemeint, dass ich mich hier bewerben könne.
In dem Sinne möchte ich es auch tun.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Zur Info:

ich bin im Besitz eines 17ner Speerfians auf Avalon/Hibernia.

Gruss Braregord (Name des Spielers bei DaoC)

Birkholz

Ceri ein Krieger? *lachanfall*

Wie auch immer ... schönen Tag dir. :)

Schede

wieso? ich KRIEGE viele kleine lootstücke, wenn ich campe. äh. und von den middis immer den arsch aufgerissen. :)

da_chyp

also huhu :) wirst sicher probezeit aufgenommen ;D
und nen speer fian haben wa erst einen in gilde :))
und wende noch bolg bist wäre des perfect^^

Braregord

Klar bin ich Bolg  :lol:
Was sonst o_O

Cyberwitch

Zitat von: "Birkholz"Ceri ein Krieger? *lachanfall*

Also ich bin für Gnomi-Krieger

Schedebralius :)

brare - schick mir bitte mal den DIREKTLINK auf das gewisse andere forum an meine em@il-adresse. :)
ich komm hier von arbeit nicht über das portal, das verkraftet der browser nicht. danke. :)

Cyberwitch

Zitat von: "Schedebralius :)"brare - schick mir bitte mal den DIREKTLINK auf das gewisse andere forum an meine em@il-adresse. :)
ich komm hier von arbeit nicht über das portal, das verkraftet der browser nicht. danke. :)

Gnomiiiiiiiiiiiiiii is da *g*


Schedebralius :)

DIREKTLINK. gehe auf schwarzes-halle.de, klicke rechts auf forum, drücke "verknüpfung speichern" ... paste es in eine email - alles andere ist hier spam. anders komm ich auf arbeit aber net drauf. :)

cyperzwerg: pah, bist ja nur sauer weil selbst deine mami zugibt, dass du kleinwüchsig bist. :)

Ryujo

huhu braregord,

meld dich bei mir wenn du on bist ... chars stehn in der sig. Wir haben ne 2-4 wöchige probezeit jenachdem wie aktiv du ingame und im forum bist.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Idefix/Druifix

na dann mal wilkommen bei uns
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

ToWiFfo

hallo du schwarzer hallenser! (schreibt man das so?)
*wink*

Cyberwitch

Zitat von: "Schedebralius :)"cyperzwerg: pah, bist ja nur sauer weil selbst deine mami zugibt, dass du kleinwüchsig bist. :)

Ich weiß nicht wovon du redest ...  :roll:

Schedebralius


Kilir

Herzlich wilkommen bei uns! *boardwg*



Gabi

ein herzliches hallöchen auch von mir.

:)

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Schede

hmm ... das is irgendwie seine alte ein-mann-gilde ...?!
ka. :)

Birkholz

Zitat von: "Schede"hmm ... das is irgendwie seine alte ein-mann-gilde ...?!
ka. :)

Falls dem so wäre, bekam er die Gilden-RP sicher als kleine Aufmunterung spendiert. ;)