Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Virtueller Arbeitsspeicher bei win xp-sp3

Begonnen von Fuerchterlich/calliden, 24. Juli 2008, 17:39:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fuerchterlich/calliden

Virtueller Speicher

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine seperate Partiton auf der ich nur meinen virtuellen Arbeitsspeicher auslagere und sonst nix.
Mein Systehm ist  ein Dual core 2 mal 3 gig mit 4 gig ram windows xp-home sp3.

Jetzt erzählt mir mein Sytehm die empfohlenen größe fuer den Virtuellenspeicher währe 4990 mb .. wenn ich aber versuche das einzustellen kommt die Meldung das die Auslagrungsdatei nicht größer als 4096 mb sein darf.

Kann ich das irgendwie umgehen oder geht das nur wenn ich auf anderen Partionen auslagere ( ich kann auf jeder partition 4096 mb freischalten).

Und dann zur frage 2.

Wenn ich auf mehreren Partionen den arbeitsspeicher freischalte ( zb  d ,e und f jeweils 4096 Mb), bringt das was oder bremst das eher den Pc?

Immer unter der Berücksichtigung das ich windows XP-home sp3 nutze.

gruß euer Fuerchti.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...