Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

pause

Begonnen von sp3rtz, 30. September 2003, 12:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sp3rtz

morgen läuft mein acc aus und da ich zzt weder genügend zeit für daoc hab und es mich ehrlich gesagt auch nicht mehr all zu sehr reizt werd ich den acc vorerst nicht verlängern.
werd mich aber trotzdem noch im forum blicken lassen ;)

viel spass im game
melo

tkey

och meno melo  *ugh* *ugh* *ugh* *ugh*

vieleicht kommst du ja zu  TA wieder ....

da_chyp

WAT MELO!!!!!!!!!!!!!!!!???????

nein  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:
warst meine lieblings bardin na ja du kommst sicher in 1-2 wochen wiedeer  8)

Cyberwitch

Zitat von: "Thaira"morgen läuft mein acc aus und da ich zzt weder genügend zeit für daoc hab und es mich ehrlich gesagt auch nicht mehr all zu sehr reizt werd ich den acc vorerst nicht verlängern.
werd mich aber trotzdem noch im forum blicken lassen ;)

viel spass im game
melo

*snüff* haben zwar erst einmal gemeinsam gespielt ... aber is schade  :(  echt wahr

Rak

aaaahh nasa  *traurig*  *abgelehnt*  :shock: , da verlässt uns die beste bardin ever  :? , hoffe du kommst wieder, weil mit dir in grp hatt ich immer den meisten Spaß und viel zu lachen (fischfurz  :P )

bis denne, Rak

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arbeitsschede

Das ist wirklich schade. :(
ICh hoffe aber, dich spätestens zu TOA wiederzusehen. :)

sp3rtz

also ich komm bestimmt wieder,so leicht wird mich daoc ned los :p

aba zur zeit is halt so das ich nur jede zweite woche nur werktags von ca 2300 bis 0400 on sein kann.
um die zeit is pve nimma viel los (ev fins campen...aba das macht 0 fun) und unter der woche is da auch im rvr ned wirklich leicht ne grp zu finden (mind 1dr00d+1hüter+1tank+me is bei mir ne grp ;))
früher hab ich halt immer 2 std lang ne grp georgt aba darauf hab ich einfach keinen bock mehr ;)

in 1-2 monaten wirds bei mir auf der arbeit wieder etwas "ruhiger" und dann bin ich back
in der zwischenzeit ballere ich in meiner onlinezeit bisserl in ws-et rum  *biggun*

Kilir




Bulle

noch jemand der seine zeit mit ET verbringt 8)  ich nämlich auch, das ist NUR geil   :P

sp3rtz

et is echt goil  :D
is der erste egoshooter der mich länger als 15min an den monitor fesseln kann ;)
aber der suchtfaktor kommt nie und nimmer an daoc ran.......

Benny

bau dir doch auch nen Char auf Stone/Mid, dann kannst du auch mal auf Pilbo einschlagen *g*



Manny


Gabi


Doomhammer

:(  :(  :(  :(

wo wird das hinführen???
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Kilir

Zitat von: "Doomhammer":(  :(  :(  :(

wo wird das hinführen???

Net drüber nachdenken! :cry:



sp3rtz

warum :( ???

is doch nur ne pause^^

Gabi

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Doomhammer":(  :(  :(  :(

wo wird das hinführen???

Net drüber nachdenken! :cry:



wir sollten aber darüber nach denken und noch wichtiger ist, dass wir
endlich (wie eh schon begonnen z.b. die rvr-abende um 19.30) weitermachen und nicht immer nach einer woche, dass handtuch schmeissen.

:)