Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

HALLELUUJAAA :)

Begonnen von Schede, 30. September 2003, 12:32:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schede

"Patch 1.65f enthält endlich - nach jahrelangem Bitten und Flehen an Mythic - ein neues langersehntes Feature: Die Zauberlisten aller Hybridklassen werden jetzt - genauso wie die der echten Zauberer - nach Spezialisierungsbäumen und -level sortiert! "

endlich. es gibt doch einen gott.
(als noch einen anderen als blixa bargeld) :)

Schedebralius

scheint irgendwie kein anderer würdigen zu können. :)

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Birkholz

Ich finds prima, dass da endlich System reinkommt. Wenn mein kleiner Haggi gestiegen ist, wusst ich fast nie welcher Zauber neu war und schaute lieber im Netz nach anstatt mich einer Click-und-Vergleich-Orgie hinzugeben. Wurd auch Zeit für eine solche Neuerung. :)

Wann wird dieses Feature umgesetzt? Ich hoffe doch recht bald.

Vorteilhaft finde ich die jetztige Regelung nur beim Champion, weil man da eh nur von jedem Zauber eine Version hat und alles im überschaubarem Rahmen ist.

Anonymous

<--- weiß das auch zu würdigen, hat nämlich schön seit lvl 25 den überblick verloren   :roll:

leider kommt ja 1.65 bei uns frühestens im nächsten Jahr, so wie ich das sehe... ;)

Schede

leider!! :)
ich hab so oft ausversehen noch viel zu kleine spells drin, und es dauert immer jahre, bis ich den richtigen habe. das wird echt mal zeit :)

Manny

Zitat von: "Schede"leider!! :)
ich hab so oft ausversehen noch viel zu kleine spells drin, und es dauert immer jahre, bis ich den richtigen habe. das wird echt mal zeit :)

das kommt mir bekannt vor :)