Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RA Templetas

Begonnen von Idefix/Druifix, 29. September 2003, 22:38:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

schreibt mal hier rein welche klasse welches ras hollen solte!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

druide
gruppenpurge
mcl
moc

ench
mcl
seelenruhe 2
moc

tkey

naja ich hatte bei gyth dann seelenruhe gegen das pasive residingel eingetauscht ....
und als bomber noch genug rp für moc zubekommen stell ich mir nicht einfach vor ....
(vor 6monaten als noch nicht jeder gegener alle resistenzen am maximum hatte war es wesentlich leichter als bomber ...im moment machen nahkämpfer mehr schaden als magier  :/ )

Idefix/Druifix

Zitat von: "tkey"naja ich hatte bei gyth dann seelenruhe gegen das pasive residingel eingetauscht ....
und als bomber noch genug rp für moc zubekommen stell ich mir nicht einfach vor ....
(vor 6monaten als noch nicht jeder gegener alle resistenzen am maximum hatte war es wesentlich leichter als bomber ...im moment machen nahkämpfer mehr schaden als magier  :/ )


es geht mir nicht um denn schaden wo wer wann macht...

sondern es soll eine hilfe schein für die ras....
nicht jeder weiß was welcher charts braucht und was er nicht so braucht.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Ryujo

also:

Druide:
grppurge,moc, wildeheilung II (oder III :) ), mcl

Hüter:
mcl, seelenruhe II (damit das bubbel net ausgeht), purge

Schnitte:
talverteidiger (bunker für arme :) ),purge, doger

Eld:
(mana) moc, wildearkane II (critender str/con debuff soll recht übel sein^^), wildekraft III, purge.mcl
(licht) wildekraft III,meister der magie III, purge,mcl
(void) siehe licht^^


kann man bestimmt noch verbessern aber man muss ja nich gleich nen template für rr10 bauen ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Rak

fian: purge, determination 4, fa2, ip, pf, mop 3, würd ich am anfang machen, danach wie mans mag

da_chyp

bm : det 4 , ip , purge ,ip dan halt das übliche :) master of pain und so :o)

Idefix/Druifix

Zitat von: "da_chyp"bm : det 4 , ip , purge ,ip dan halt das übliche :) master of pain und so :o)

hier mal ein beispiel........



kannste mir auch sagen was dsa ganze zeug ist ???


das solte eien hilfe schein für die wo nicht wissen wass mann braucht!!
die werde woll auch die ganze abkürzenungen woll kaum wissen !!!


und mit dann halt das übliche ist nett viel geholfen !

sorry dachte hier werden die ras besprochen was mann braucht(mit nammen wie sie auch heisen)dringst
was mann dafür barucht um die zu bekommen.


[edit


zb.
mcl

suche das mal bei denn ras !!!!

jeder sagt mann braucht mcl!
aber fast keine kann sagen wie das bei denn ras heist.

nur ein beispiel davon.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

da_chyp

also :) det 4 is bestimmung :) wen man da 1 punkt rein tut bekommt 15% weniger zeit wo man im mezz,stun etc. steht und das 4 mal macht 60% sollte sich wohl jeder tank hollen :)
ip is schmerz vergessn wenn ich mich nich irre ist alle 30 min einsetzbar
um im kampf volle life zu bekommen
purge kann man sein sicknes weg machen oder wen man im stun mezz etc is alles weg machen aber auhc nur alle 30 min einsetzbar
was noch wichtig was ich aber mit chyp noch nicht habe is pf ^^ flucht vereteln heisst des auf deutsch is wenn dir eienr weg renneen will das der dan vielciht von dir nen snare rein gedonnert bekommt :)
master of pain (meister der schmerzen) ^^ macht man mehr krits jaa
dan halt noch mehr kons mehr dex und soaber das ist eigentlich schojn mal wichtig  

ps : mcl mistyche kristalehre oda so^^

tkey

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "tkey"naja ich hatte bei gyth dann seelenruhe gegen das pasive residingel eingetauscht ....
und als bomber noch genug rp für moc zubekommen stell ich mir nicht einfach vor ....
(vor 6monaten als noch nicht jeder gegener alle resistenzen am maximum hatte war es wesentlich leichter als bomber ...im moment machen nahkämpfer mehr schaden als magier  :/ )


es geht mir nicht um denn schaden wo wer wann macht...

sondern es soll eine hilfe schein für die ras....
nicht jeder weiß was welcher charts braucht und was er nicht so braucht.

ging mir auch nicht um schaden ide, ich wollte nur darauf hinaus das man für moc (Meister der Konzentration) ich glaub 3L4 (oder war es 3L2 ?) brauchte weil es so teuer ist ....(was man damals noch solo in absehbarer zeit geschaft hat)

und die resi RA (k.a) wie die heisst bringt pro stuffe 3% mehr zu allen resistenzen... (obwohl ich bei meinem kurzen Besuch festgestellt hab das magie im RvR irgendwie fast keine rolle mehr zu spielen scheint)

sp3rtz

resi RA=vermeidung der Magie  eigentlich nur zu empfehlen für chars die den stickleader machen (wg den instas) und für chars die oft rammen bedienen...hab sehr oft erlebt wie bei nem raid um mich rum reihenweise die tanks umgekippt sind während ich keinen nennenswerten schaden abbekommen hab (vdm4)

für tanks find ich pf sehr wichtig...vor allem für assistleader ;)

nicht zu verachten für supporterklassen ist auch wilde heilung....mit 16 auf nachwachsen und wilde heilung3 heilt loulou(barde) konstant zw 550 und 600 hp's
sehr zu empfehlen für chars die oft mit mehrfach add rechnen müssen ist auch rüstung des glaubens (verbesserte konsti3 vorraussetzung) die RA erhöt für 60 sec den rüsifaktor um 60/stufe (15min timer) dh auf stufe3 n single bof(bunker of faith..alb minne ra,ka wie die eingedeutscht heist) also durch tanks ned tot zu bekommen ;)

Trin

thaira, minne hat sos, cleri hat bof :)

Doomhammer

bunker of faith=bunker des glaubens ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**