Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von PSYch0id, 16. Juli 2008, 19:38:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PSYch0id

Hallo zusammen

Ich heiße Sascha,bin 25 Jahre jung und komme aus Recklinghausen "NRW" .Ich suche zur zeit eine neue Gilde,da sachen in meiner derzeitigen Gilde
laufen mit deenen ich nicht unbeding einverstanden bin,wie zb. so genannte "Graue" Spieler killen und damit zu pralen,und sich freuen wenn diese sich dann auch darüber Aufregen,und auf newbie fragen bekommt mann teilweise bescheidene Antworten wie zb. Nap,Noob ect.
Auf so eine Spielweise habe ich einfach keine Lust,sowas brauch ich weder in einer Gilde noch Privat,also habe ich mich kurzer zeit dazu entschlossen die Gilde zu wechseln,hab mir auch schon einige Foren von anderen Gilden angeguckt,aber keines war so intressant und vor allem Niveauvoll wie eures.

Zu meiner MMo erfahrung gehört vor allem Lineage2 das meist gespielte mmo Weltweit,dort konnte ich 6Jahre lang Massen PvP erfahrung und Sieges "Belagerungen" sammeln,sowie lange Raids :) und gute Freundschaften.

Was ich von euch erwarte..
Da ich noch nicht ganz so lange AoC spiele würde ich mich über einige Tips und Tricks freuen,sowie Hilfestellung bei schwirigen Fragen.
aber am wichtigisten wäre der Gilden interne zusammenhalt.

Mein Char ist ein Tank,ein Wächter um genau zu sein.
Er ist noch recht klein lvl 31 atm,aber das wird sich mit der zeit noch Ändern  ;)
Mein Ingame Name ist Psychoid , ich habe diesen Namen bewusst gewählt weil ich der meinung bin,wer sich freiwillig stunden lang von den Mobs auf den Kopf hauen lässt kann nicht mehr ganz normal sein  :lol:

Ach bald hätte ich noch was zu meiner person vergessen

Meine Hobbys sind Freunde/Freundinn Music/Disco naja und zwischendruch mal ins Kino
Da ich berustätig bin und mit meiner Freundinn zusammenlebe,habe ich am Tag vieleicht 2-4std zum Spielen zeit,kommt immer ganz drauf an,mal mehr mal weniger ,das ist nur der durchschnitt.

Hoffe das ich mich Bald in euren Reihen eingliedern kann
Wünsche euch allen noch alles Gute für die Zukunft

PS. Aufmerksam bin ich auf euch durch eine Ingame Nachricht im Öffentlichen Chat das ihr noch Member sucht.

MFG
PSY.



Cicerus

Hallo Sascha,

du hast mich glaub ich angewhispert, doch war ich da nicht on und wo ich on war vorhin warst du nicht on :D
Ich werde einmal schaun wann ich heute on komme, hoffe so in 1-2 h dann whispere ich dich mal an und wir werden weitersehen. Vielleicht lad ich dich nach einem kurzen whisper-Gespräch auch gleich mal in unseren TS ein, damit du uns noch etwas besser kennen lernst und wir uns von dir und du von uns noch ein besseres Bild machen kannst :)

Ich heiße dich einmal herzlich willkommen im Forum und das weitere klären wir bis spätestens morgen sobald die Server nach dem Patch on sind :)

lG Cicerus

Cicerus

Willkommen im HR Psychoid.

Wir haben ja alles im Whisper besprochen :)

Hoffe du wirst dich gut einleben und wirst mit uns Spaß und Erfolg haben.

lG Cicerus