Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen Sonntag 5.10. 14 Uhr

Begonnen von Manny, 29. September 2003, 13:54:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Sheldra und ich sind ja leider diesmal nicht da
doch das ist kein Grund das wöchentliche Treffen ausfallen zu lassen!

Also... wer kümmert sich darum, und wo ist Treffen!

Vorschläge bitte hier rein
:)

da_chyp

würde sagen 14 uhr wie sonst auch immer am samstag oder sonntag wenn df auf is gehn wa df siegel kloppen und danach rvr :)
wenn df nicht auf is hm....... weiss nicht wieder paar feen ?

Doomhammer

hm, eine hr crimfin *helftdenarmenkleinendieihrecharsnichtauf50bringen* gruppe wär doch kewl...weil gold eben auch viel droppt...

ja, ich bin verzweifelt weil ich manny versprochen hab, das ich 50 bin wenn er wieder da is :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Birkholz

Gegen ein paar levelsteigernde Maßnahmen hätte ich auch nichts einzuwenden. ;)

Cyberwitch

Zitat von: "Birkholz"Gegen ein paar levelsteigernde Maßnahmen hätte ich auch nichts einzuwenden. ;)
Dem kann ich mich nur anschließen ... außer die Party, die ich SA's bei uns im neuen Wohnzimmer schmeiß dauert den SO auch noch an *lol*

Idefix/Druifix

würde sagen treffen af..und vor ts campen..

bekommt jeder gold drops und die kleinen auch exp dabei.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

tkey

crimfins am nachmittag ist keine gute idee ... da kommt ne albistammgruppe alle 30min vorbei und wiped alles was die fins noch am leben gelassen haben....

Idefix/Druifix

Zitat von: "StaatsKalle"würde sagen treffen af..und vor ts campen..

bekommt jeder gold drops und die kleinen auch exp dabei.

ps.
die drops wo nicht gebraucht werden sollten dann in die gilden kasse gehen.


oder salvagen und gold aufteilen an alle wo dabei warren.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

da der cheffe ja im urlaub ist...............hatt woll keiner interesse an einem gildenevent am sonntag?????

ps..

der ts server ist ja wohl auch tot im mom ???


höhre nur join channel und quit channel dort :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir

Hallo,

immo wieder Nachtdienst, am Sonntag bekommen wir Besuch. sieht mal schlecht aus. Aber man sieht sich! :roll:



Doomhammer

ich hab lust, aba mein internet daheim is kaputt.... =(=(=(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Ich muss mich leider doch abmelden, vom Gildentreffen , bin Abends unterwegs und komm erst später zaus, am SO. Euch aber viel Spaß!

Manny

das bedeutet dann wohl dass nix war... :/

oder war was?

Birkholz

Zitat von: "Manny"das bedeutet dann wohl dass nix war... :/
oder war was?

Wir sind bei AF über die Brücke und hauten ein paar Dreiarmige um. Uns fehlte nur leider jemand, der schön Schaden machen kann. Nach dem 2.(?) wipe sind wir in die Fumi und liessen uns da 3x wipen.  :lol:
Dafür gabs Gold und leckere Gesteinsproben. Ich möcht bei dieser Gelegenheit die Stelle bei den Erzprotektoren empfehlen wo es den Weg nach oben geht. ;)