Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Party am Wochenende bei Doc

Begonnen von Wrigley's, 29. November 2001, 20:33:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wrigley's

Also, Doc hat grad angerufen und gesagt, dass wir wahrscheinlich morgen feiern, da Poppke sonst net kann. Wenns geht haltet euch ma morgen frei, aber ich besprech das Morgen mit Doc nochmal ums aufs Wochenende zu verschieben, da das ja eigentlich so geplant war!!!

bounce-bear

also mir isses ehrlich gesagt morgen lieber :)

aba ob dasnun wegen popke extra gemacht werden mussnaja

Benny-Bär

jo ich schließ mich an, aber morgen passt :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Hmmm nun ja, wie wärs mit Sonntag? Die meisten feiernden sollten ja am Montag frei haben :D

bounce-bear

hans paul

ich hab dafür freitag frei :p

Benny-Bär

freitag is goiler als montag sag ich ma...
aber trotzdem kewl :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

haha

also is dasnu klar wegen samstag das ddie paddy steigt? 19 uhr???



ok
also wer kommtn alles?

Benny-Bär

auf jeden fall nüscht was ne..... äähhm weibliches.

naja wer dumm fräscht, die b-day-kinder, johannes, frank denksch ma, und meine wenigkeit

und jürgen der scheißer denkt  das wir heute feiern, also es besteht hoffnung....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

ach thts habsch vergessen oder?? und alex natürlich och
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear


Wrigley's

Also, hier die Fakten:

Ort: bei Doc
Zeit: Sa. 01.12.01   19Uhr

es kommen bis jetzt:
- Thomas J.
- Ich
- Frank
- Johannes
- Benny
- Thomas T.
- Chris
- Stephan mit "ph" :D
das wärs erstmal...

Mädels anscheinend nich, genauso wie Alex
es gibt trocken Brot und eine klare nichtalkoholische Flüssigkeit genannt Wasser
Ä.v.

bounce-bear

ahha
also stefan mit ph is popke?

Benny-Bär

nee ämd nich, das is küng

außerdem hat ich dich erwähnt :p
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

ROFL

Ne, der wird mit F geschrieben, es besteht eine kleine Chance dass er kommt und Thomas Bachmann ( ? Bonobo ? jedenfalls hier und im alten Forum aka ErziRaphael) mitbringt

Jedenfalls will er von mir, dass ich ihm die Aufgaben der Infoarbeit erkläre :rolleyes:, hmpf, is man mal bei ner Party und muss gleich wieder an die Schule denken :(

Benny-Bär

bachmann?? muss das sein? ich meine der sieht aus als hätte er zeuch am start das die ghanze sache aaaangenehmer macht aber meenter wirklich?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

neenee der das grosse M mit kleinen eiern kommt nich

Benny-Bär

was willstn nu widder mit dem??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na erzi raphael is vlei ma meier?

ThTs

Red nich, erzi is der typ aus meinem Info Kurs namens Thomas Bachmann, meinte er zumindest mal

Benny-Bär

was weiß ich, jedenfalls musses net sein...

*ggg* alleine der nick *g* (wenns tatsächlich meier is sagsch über seine freundin jetz hier ma nüscht....)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.