Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines einsamen Assassinen

Begonnen von Derian, 15. Juli 2008, 10:58:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Derian

Hallo erstmal miteinander,

also erstmal kommt einleitungsgeschichte "WARUM" ich zu euch will.

Der Grund ist folgender in meiner Gilde "Flammenorden" fühl ich mich kaum noch wohl weil kaum was geredet wird im chat oder irgendwas gemacht wird weder low inzen noch sonst was...

Und da hat mich halt Crio mal aufmerksam gemacht das ich zu euch kommen soll naja ich hab halt ein wenig noch abgewartet wie sich in meiner Gilde entwickelt und naja ist wie gesagt eher schlechter geworden und deswegen würde ich gerne zu euch kommen mir ist natürlich auch klar das ihr euch mit der Gilde "Hoher Rat" Fusioniert habt, find ich eine Tolle idee da kommen viel mehr raid etc. zustande :)

Und naja ich wär gerne bei euch auch wenns mir schwer fällt meine gilde zu verlassen aber immer nur meine eigene Suppe kochen mag ich auch nicht ich liebe das Gruppenspiel aber in meiner Gilde finde ich sowas leider nicht...

Auf bis bald hoffentlich :)

Und Warum ich zu euch gehen will ganz einfach weil ich mit Crio schon fast wie ein Bruder bin *g* Jaja ich weiß Dankwart ist sein echter ;)
aber trotzdem versteh ihc mich mti ihn so gut und ich liebe halt nunmal Gruppenspiel das ich in meiner Alten gilde nicht finden werde leider.

Und jetzt einpaar Daten zu mir:

Name RL: Daniel
Meine Hobby´s: Snowboarden, Bastektball, Autos, Pc, Tiere, Mit freundin ausgehen :)

Mein Charackter:

Char Name: Derian
Char EQ: Meiste zeug ist blau und entsprechend auf mein Lvl angesetzt.
Char Klasse: Assassine Unholy lvl 76
Char Berufe: Waffen- und Rüstungsschmied

lg

Nahilia

Hey,

ersteinmal wir sind der Hohe Rat und haben uns mit "The Forsaken" fusioniert net anders rum :D

Habe noch nen paar Fragen an dich.Und zwar,

- Dein Char heisst Derian und ist ne Assa richtig?Welches lvl hat diese?
-Wie heisst du im RL,wie alt,was sind deine Hobby,was machste gerne?

Liebe Grüße

Nahilia

Derian

Ja das ist es ja ich wusste jetzt nicht bei welcher Seite ich mich Bewerben sollte Oo
Bei der seite von THE FORSAKEN steht ja das ihr fusioniert seid deswegen bissle irritiert :)

Cicerus

Seas Daniel,

ja wir haben mit The Forsaken fusioniert und The Forsaken mit uns :D aber egal ist das selbe ... die beiden Gilden haben fusioniert, kommt nur darauf an von welcher Seite du es siehst.

So dann  zum eigentlichen Punkt :D

Crio ist glaub ich der Barbar von The Forsaken, hoffe mal ich verwechsle da niemanden :) Auf jeden Fall, soll er dir mal unsere TS Daten geben, dann kannst uns ja im TS besuchen. Abends müsste da eigentlich die Hölle los sein, wenn alle in den TS gehen die on sind.

Ich rede noch mit meinem Stellvertreter und ich melde mich dann hier nochmal.

lG Cicerus

Derian

Huhu nochmal von meinerseits jo ich müsste halt heut noch mein Headset anschließen dann geht alles :)

Nur noch ein kleiner punkt zu mir Hab ne kleine behinderung ist aber nicht schlimm :)
Bin Schwerhörig kann auch mal vorkommen das ich im ts bei dem ganzen durcheinander überhaupt nichts verstehe nur mal so das ihrs versteht wenn ich mal nichts höre oder sehr oft nachfrage

Ps: jo der Crio der barbar aus the forsaken da iser :D

Cicerus

Ok Daniel :) dann sprechen/hören wir uns heute hoffentlich im TS. Mal sehen wann ich on komme.

lG Cicerus

Cicerus

Hallo Daniel,

also wir haben uns entschieden, dich in die AoC Reihen des HR's als Anwärter zu integrieren.

Ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR und hoffe, dass du viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

Bitte verabschiede dich noch angemessen bei deiner alten Gilde Flammenorden.

Bitte whispere mich (Cicerus), Xell, Nahilia, Yiluna, Aranador oder Shytan IG an.

lG Cicerus

Derian

Huhu,

Vielen dank das ihr mich auf genommen habt hab mir derweil wo ich ein wenig zeit hatte in der Arbeit die Gildenregeln angeschaut könntest mir sagen wieviel man jede Woche abgeben muss ? Vielen dank.

Gildenverabschiedung: Ist schon geschen einige habens hin genommen einpaar wieder naja sagen wir haben mich beleidigt weiß allerdings nicht wieso, wir sprechen uns dann heute im TS oder per /tell cyao bis heute abend.

lg

Nahilia

Das mit den Steuern wirste sehen wenn du für den Internen AoC bereich frei geschaltet wirst.

Lg Nahilia

Yiluna

Dann mal auch ein herzliches Willkommen von mir :D