Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CIV

Begonnen von Cazthor, 08. Juli 2008, 23:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Ich bin nicht sooo ungeschickt - ich bekomm' nur bei Kleinstigkeiten schon blaue Flecken. Na ja. Und ich merk's fast gar nicht, wenn ich irgendwo anstosse. Chichi.

MOTU

Mhh, na dann musst du wohl Caz mal sagen er soll nich immer so fest zufasen, wenn er dich anfasst ;) *duck

bredy

moin ihr gammelyten, schon im war fieber der HR wa ^^
bredy

Pyryo

Wie kommen wir denn von blauen Flecken zu war :?:

moin btw :P:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

MOTU

Îch würd sagen da hat einer einfach kein bock auf lesen der vorherigen posts gehabt ^^
Schäm dich bredy :P

Lythande

@Ina: Ich kenne das mit den blauen Flecken. Im Moment habe ich einen auf meinem rechten Oberarm...frag mich nicht wie der da hingekommen ist...


zum Sonnenthema: Ich weiß auch schon, wo die Sonne morgen sein wird.  ha! ha!



p.s.: gute Nacht!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Pyryo

Jau, bei mir nämlich :)

Gute Nacht Lythi, Moin Rest  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

MOTU

Moin,
bei uns scheint auch scho ganzen tag die sonne :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

ich auch =(

muss aber für meine abschlussprüfung lernen -.-

Pyryo

mmh, hab gestern vergessen "gute Nacht" zu sagen ... dann eben heute:

Gute Nacht, HR ;)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Hab ich schonmal erwähnt, dass ihr irgendwie komisch seid ?

Doomhammer

öfter motu...öfter...

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Ahhh, gut, dann bin ich ja beruhigt *gg :)

bredy

Zitat von: MOTU am 08. September 2008, 22:29:48
Îch würd sagen da hat einer einfach kein bock auf lesen der vorherigen posts gehabt ^^
Schäm dich bredy :P

pff ich les mir doch nich den ganzen spammfred durch o_O
reicht die erste seite ^^

achso. moin ihr lappen!! :lol:
bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

der doomi!! moin nach ösenland!
bredy

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**