Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CIV

Begonnen von Cazthor, 08. Juli 2008, 23:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Es sind Knabbapülze :D Insider und so :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

Ich weiss schon warum ich nich aufs Nature One gehe....SO werde ich nich xD

Furion aka alex(01)

ich beteilige mich dann auch mal wieder am stammtisch und soooo. is ja heutzutage im trend so nen comeback!^^ *spam*
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Pyryo

apropos comeback, ich bin dann auch wieder zurück :)

*knabba* :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

MOTU

Ui, bist du aus down-under wieder zurück ?

Dann mal willkommen in der heimat :D

Minotaur

Also wenn er um die Zeit ins Forum schreibt, bin ich schon in einem gewissen Zweifel, dass er wirklich in unserer Zeitzone lebt ;)

MOTU

Ach quark ^^

Der muss sich nur erstmal wieder dran gewöhnen dass wir hier die richtige zeit haben ^^

Lythande

JAAAAAAAAAA, der Py ist wieder daaaaaaaaaaaaa!    

Er hat alles überlebt! Boxende Kängurus, gefrässige Krokodile, komische Einheimische, harte körperliche Arbeit und das Heimweh!.....

Und jetzt kann ich Dich entlich wieder normal zuspamen!!! Vorher war das ja etwas komplizierter gewesen... :D

Der Arme hat bestimmt noch einen Jetlag, deswegen auch die komische Uhrzeit...Jetzt schläft er bestimmt noch... und zählt...Kängurus...oder Koala's... :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

MOTU

Mhh, Kängurus... irgendwie bekomm ich gerade wieder Hunger ^^ :D

Minotaur

Ooookay, der Jetlag würd's erklären (: Na, dann: willkommen daheim!

Ich hät lieber einen kuscheligen Koala als ein gut gebratenes Känguruh...

Lythande

na, na,...ich werde euch den Tierschützern melden :!:

Nix gibt's! Keine gebratene Kängurus und auch keine kuscheligen Koala's!
Geht Streuselkuchen mit einbischen viel Butter essen. 


Ach ja, wird Känguru mit oder ohne "h" geschrieben? Ich würde es auch mit "h" schreiben aber im Wiki steht es ohne drin.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

MOTU

#171
Zitat von: Lythande am 15. August 2008, 14:21:15

Geht Streuselkuchen mit einbischen viel Butter essen. 


Der is leider scho alle und meine mum is im Urlaub *schnüff*
Hab leider nur och so ne Kaffe-Plätzchen Mischung da...

Aber wegen dem "h", is doch egal ;)

BTW: Wo warn die EQ-Fraktrion eigentlich dieses jahr am GT-WE ? :mae

Lythande

Zitat von: MOTU am 15. August 2008, 14:24:49
Aber wegen dem "h", is doch egal ;)
ne, is es nicht. Ich habe schon bemerkt, das die Forenpolizei ziiiiiiiiemlich stark nachgelassen hat :!:

zum GT:
Ich konnte nicht, deswegen habe ich auch garnicht erst zugesagt. Und die anderen musst Du selber mal fragen...außerdem bin ich nächste Woche in Leipzig.  8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

MOTU

Aha, was verschlägt dich denn nach Leipzig ? :)

Nahilia

GC - Games Convention vielleicht? ;)

Btw habe Hunger!

MOTU

Mhhh, lohnt sich doch eh nimmer da hin zugehen viel zu viele deppen die vor irgendwelchen ständen stehen und von den ständen will eine rlauter als der andere sein....ach war die erste gc noch toll, so schön ruhig und so wenig leute, das waren noch zeiten :D

Lythande

Zitat von: MOTU am 15. August 2008, 16:32:00
....ach war die erste gc noch toll, so schön ruhig und so wenig leute, das waren noch zeiten :D
ja genau....und Werbe- und Flyermüll lag auf dem Boden...mind. bis zum Knöchel... :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

MOTU

Naja, lieber nur ein bissel fylermüll, als die ganzen massen von nervigen kindern und jugendlichen die einen, auf grund der schieren masse, überall wegschieben und man gezwungenermaßen nur im strom vorran kommt, bzw mitgeschoben wird... neee danke ^^

Xaria

Willkommen zu Hause Püüüüh :jippi -knabbaknabba-
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Pyryo

Dank danke :)


Zitat von: Minotaur am 15. August 2008, 11:11:03
Also wenn er um die Zeit ins Forum schreibt, bin ich schon in einem gewissen Zweifel, dass er wirklich in unserer Zeitzone lebt ;)

Öhm also naja nachdem ich am Nachmittag totmüde angekommen bin, war ich dann am späten Abend wieder wach... bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder da bin  8)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«