Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CIV

Begonnen von Cazthor, 08. Juli 2008, 23:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

ich auch eigentlich : /

naja, gute nacht :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

huhu...noch 2 ma früh aufstehen, dann we =D

MOTU

Zitat von: Arthas am 16. Juli 2008, 18:53:46
huhu...noch 2 ma früh aufstehen, dann we =D

Hab ich schonmal erwähnt das ich bis Oktober frei habe? :P

Arthas

dafür verdien ich geld motu^^

Minotaur

Dafür verdienen wir mal mehr Geld :P:

Arthas

bis das so weit is hab ich aber schon viel geld verdient^^

gute nacht gidle :)

MOTU

Mhh, ja, das is gut das du gelkd verdienst, lieber matze, denn irgendwer muss mein studium ja finazieren :D

Minotaur

Zitat von: Arthas am 16. Juli 2008, 23:25:18
bis das so weit is hab ich aber schon viel geld verdient^^

gute nacht gidle :)

Des hast du bis dahin eh schon versoffen ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Schuhu  auch!

Warum wird in Fitness Musik eigentlich so schlechte Musik gespielt?

Arthas

Zitat von: Minotaur am 17. Juli 2008, 09:54:34
Zitat von: Arthas am 16. Juli 2008, 23:25:18
bis das so weit is hab ich aber schon viel geld verdient^^

gute nacht gidle :)

Des hast du bis dahin eh schon versoffen ^^

hmm...is was dran xD

Griffin

Zitat von: Minotaur am 17. Juli 2008, 16:47:55
Schuhu  auch!

Warum wird in Fitness Musik eigentlich so schlechte Musik gespielt?

weil sich schlechte musik in der regel durch einen sehr unkomplizierten Rhythmus (siehe Mitklatschen >.<) auszeichnet, gerne auch mal per schlechtem PC-Billig-Progra--Synthesizer generiert (>.<).
Und zu sowas kann man "toll" übungen machen.

Minotaur

Ja, das würde mir einleuchten. Aber da läuft hauptsächlich Madonna (das ganz üble neue Zeug), Sir Collin und sonstiges aus den Niederungen der Chartmusik. Üüüübel.

Nahilia

#53
Zitat von: Irthak am 11. Juli 2008, 22:13:46
ZitatOha und schon nach hause gekommen?Ich hatte 2 Wochen Drill bevor ich mal nach Hause durfte!Hattest schon Waffenausbildung am G36?Und wie oft haben dich die Aus der Waffenkammer raus geschmissen weil du die Waffe net richtig gehalten hast und die Sicherheitsüberprüfung net richtig aufgesagt hast? :D AGA ist so Funny :-)

Sicherheitsüberprüfung ausgeführt,G36 entladen,Patronlager frei,Waffe entspannt und gesichert....lol ich kann den scheiss noch Überrascht

Btw wo biste und was für ne Truppe ist das?


Ich bin in Roth bei Nürnberg stationiert.
Die Truppe wo ich drinnen bin heißt

Heeresfliegerstaffel 269

Die gesamte Kaserne ist eigentlich ein Luftwaffen Stützpunkt, dementsprechend konkurrieren Heer und Luftwaffe dort.
Das Heer bildet einen kleinen Teil  und will natürlich am besten aussehen, so sieht auch die AGA aus.
Bisher war eigentlich alles locker, viel drill - aber das war ja logisch und darauf konnte man sich einstellen. Bisher viel Theorie, aber ab nächster Woche geht die Praxis los - P8, G36 und MG3.

Oha die Heeresflieger sind ne nette Gattung ;)Haben die da schon den neuen Jagt-Heli rum stehen?

Wart mal ab wenn Drill und Theorie zumammen kommen.Dh wenn du im U-Raum sitzt und gegen den Schlauf kämpfen musst :DWenn ich jetzt mal in meine Hefte rein schau,dann sehe ich ganz genau wo ich eingepennt bin :roll:

Aso und sei dir mal was gesagt,wenn einer einpennt und dann alle aufstehen müssen,das ist verboten!Steht in der Dienstanweisung drin.Aber sprech das lieber net an,weil die das net gerne sehen und einen dan die Hölle heiß machen.

Naja ich habe meine AGA und meine Dienstzeit bei Raketenartilleriebattalion 132 abgesessen.Die AGA war hart!Weil wir Als Zug und Gruppenführer nur angehende Offis hatten und die dementsprechend nach der Dienstvorschrieft gegangen sind und auch so gedrillt haben....wir hatten da zwei Ofw drin,die meinten nach der AGA das wären die Fähnriche und Leutnande net da gewesen wäre die AGA richtig gechillt gewesen :shock:Naja hat man dann auch gesehen wo wir Gefreite waren und die neue AGA kam.....ey wir haben so gekotzt als wir für die im Biwak Holzhacken mussten und die haben Stroh bekommen um das unter die Zelte zu legen....ausserdem wurden wir 2 Wochen lang gedrillt durften net ins Manheim oder aus der Kaserne raus...was ist mit den...die druften gleich das erste Wochenende ins Manheim Biertrinken usw 8)Naja dementsprechend habe ich die auch ran genommen als ich UvD hatte :lol:Ich schön meine Xbox360 im UvD Zimmer angeschlossen und nach 17uhr gezoggt...und die haben Blöd geschaut :DAusserdem den GvD der frisch aus der AGA kam rum geschickt und alles sauber machen lassen...den Flur wischen lassen usw :rofl

Aso falls du mal in den genuss kommen wirst *Kette zu Kloppen* viel spass

Lg Nahilia

Arthas

Guten Morgen *streck*

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

juppie....heute kino mit einer aus Hamburg :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

get smart....isn guter film

Doomhammer

ich schau mir den auch demnächst an :)

und post ein foto von ihr

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**