Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Nekromanten

Begonnen von Xenses, 08. Juli 2008, 17:51:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xenses

Hallo liebe Leute

ich würde mich gerne in eurer Gilde als Nekromant bewerben  :)
Mein Name ist Michael komme aus wunderschönen Saarland und bin 19 jahre jung (16.11.1988) und spiele für min Leben gerne Fußball.
Ingame hab ich, wie der Titel schon sagt, einen Nekro namens Xenses. Momentan ist er noch recht jung mit seinen 31 stufen aber das wird sich mit der zeit bessern. ;)
Einen Beruf hab ich noch nicht erlernt! :cry:
Mein Bruder spielt bei euch in der Gilde als Assa namentlich Xendiss und er hat mich euch sehr schmackhaft gemacht. 8)

Es würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde

Mif freundlich Grüßen

Michael (Xenses)

Xendiss

Hallo Bruder =)!

Cice und Xell haben ja gesagt es spricht nichts dagegen, hoffe du wirst aufgenommen!

Beruf kannste erst ab lv 40 anehmen wenn du Ingame meinst... und ab lv 20 die Sammelberufe.

Cicerus

Hallo Michael,

ich heiße dich einmal herzlich willkommen im Forum.

Es spricht von unserer Seite her nichts dagegen, dich in unsere Reihen zu integrieren und dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns zu engagieren.

Um in die Gilde eingeladen zu werden, bitte wende dich an mich (Cicerus) oder Xell. Letzterer Herr ist mehr online als ich, also ist die Wahrscheinlichkeit größer ihn zu erreichen. Frag am besten deinen Bruder wer gerade von uns on ist und dann melde dich bei dieser Person.

Nun dann hoffe ich, dass du dich gut einreihen kannst bei uns und wir Spaß und Erfolg haben werden.

lG Cicerus