Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung - Barbar

Begonnen von Zwergenjoe, 02. Juli 2008, 22:48:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zwergenjoe

Hallo Zusammen!!

Ich kenne den hohen rat schon eine lange zeit von WOW und habe bei den nightruns mitgemacht.
Ich nannte mich Zwergenjoe und manche werden mich ja kennen.

Also, mein name ist Jörg, bin 24 jahre alt und wohne in Österreich nahe Steyr.

Ingame:
Klasse: Barbar
Name:   Butcherjoe
Lvl:       28

Spiele AoC jetzt seit 27.06.08   !
Wenn ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr mich auch ingame anreden.
Bin aber meistens erst am abend online!

DANKE!!

Arthas

dann ma willkommen  :wink:

auch wenn ich mit aoc nix am hut hab^^

Cicerus

#2
Guten Morgen Jörg,

einmal herzlich Willkommen im Forum und wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns zu beweisen. Wir nehmen dich als HR-Anwärter in die AoC Reihen auf und ich heiße dich hiermit im Namen aller herzlich willkommen bei uns.

Bitte whispere mich (Cicerus) oder Xell (oft auch mit Xellana IG) bitte an um einen Invite zu bekommen. Xell ist wohl etwas mehr on als ich, von daher versuche zuerst ihn bitte. Ich werde erst am späten Nachmittag oder Abend on kommen.

Auf eine schöne spaßige und erfolgreiche Zeit bei uns!

lG Cicerus

Zalendril

offizielles welcome!! xD

ps.: peitsch mal vanacor und bomfur ran... die sollen sich das verdammte spiel wo anders kaufen, wenn sie's noch immer nicht geliefert bekommen haben... ^^

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)