[sonstiges] Diablo 3 - And the heavens shall tremble

Begonnen von Griffin, 29. Juni 2008, 17:47:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Im August 2000 wurde der Hohe Rat von einer Hand voll tapferer Helden ins Leben gerufen um dem widererstarkten Diablo und seiner Brut und Verwandtschaft in Diablo 2 entgegen zu treten.
Seitdem ist der Hohe Rat stärker, mächtiger und vielfältiger geworden.
Das wird er auch sein müssen, denn Diablos Widerkehr wurde nun offiziell von Blizzard bestätigt.

Hier findet ihr die offizielle und jetzt schon recht umfangreiche Diablo 3 - Seite.



Das Ganze spielt 20 Jahre nach Diablo 2. Unsere alten, geliebten Helden sind entweder tot, wahnsinnig oder verzweifelt. Also ist massig Platz für neue Helden. Bisher wurden 2 Klassen vorgestellt:

  • der Barbar
  • der Witch-Doctor

Außerdem findet ihr auf der offiziellen Seite einen cinematic Teaser und ein 20 minütiges Gameplay Video, 4 Gegnervorstellungen, 2 Orte, 1 Dungeon und Cain's Tagebuch.
Release-Dates sind noch nicht mal ansatzweise an die Öffentlichkeit gelangt, genau so wenig wie Systemvorraussetzungen, Kosten oder mögliche monatliche Kosten.
Ein Singleplayermodus wird implementiert, allerdings will Blizzard den Multiplayermodus im Battle.net stärker herausarbeiten.
Erwähnenswert ist auch noch, dass jeder Spieler seine eigenen Drops zu bekommen scheint.

And the heavens shall tremble...

Zinsbock

auf D3 freu ich mich unheimlich.

Diablo II war für mich das Suchtspiel überhaupt, hatte in nem freien Monat einmal geschaftt 180 DM i-net Gebühren anzusammeln durchs Diablo zocken (56k Modem ^^) :D

Die Video sehen ja schon richtig gut aus geben das typische Daiblo flair wieder, m.E.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


Oakfather

Und vielleicht kommt Liddi auch wieder ;)
Wer kennt ihn noch? 

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Breakman


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Derian

Ich nicht :o

Werd ich jetzt auf dem Scheiterhaufen verbrannt ? *renn*

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Liddi


Idefix/Druifix

Zitat von: Liddi am 26. September 2008, 17:18:12
Nein.Nach altem Recht wirst du gelöscht. :D

oO  das böse wort mit Ö ist gefallen  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

Zitat von: Idefix am 26. September 2008, 20:06:32
Zitat von: Liddi am 26. September 2008, 17:18:12
Nein.Nach altem Recht wirst du gelöscht. :D

oO  das böse wort mit Ö ist gefallen  :D

oh gott....hat hier jemand LÖSCHEN gesagt?

^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Derian

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :!:

*Im kreis rumrenn was soll ich nur tun ich weiß ! ne doch nicht ach was solls auf scheiterhaufen geh....*

xD

Need Diablo III