Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gold campen

Begonnen von Schede, 24. September 2003, 02:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schede

... ist was feines. Deswegen muss man es ab und an machen. Solo ist es natürlich nicht so effektiv wie in der Gruppe. Deswegen schlage ich hiermit ein Gilden-Gold-Camp-Abend vor. Am besten dann ins Galla oder so rein, keine Ahnung wo das meiste Loot dropt. Und ausnahmsweise mal nicht für die Gildenkasse - sondern für die eigene. Alle machen auto s ... Leader verkauft dann und teilt durch 8 ... ist am fairsten, finde ich.

Wer Interesse? Oder doofe Idee?

Birkholz

Ich komm gern mit als moralische Unterstützung und Meister der kleinen Hilfszauber. :)

Ich zähl die Zauber kurz auf, da die meisten es nicht wissen:
- +17%abs für 20s
- alternativ +3%abs für 10min
- Bladeturn auf 3-7 Ziele alle 4s
- Pilz: ablativ armor 40hp
- Pilz: Resistenz Körperschutz 9%
- Pilz: Resistenz Elementarschutz 9%
- Regeneration 8hp
- damage shield 3.3dps

Achja ... ich hätt gern ein höheres Level... <hihi>

Manny

über einen längeren zeitraum ist es auch ohne auto s recht gerecht verteilt,... (ausserdem wäre mit auto s das inventory des leaders zu schnell voll) :)

können ja gerne einen abend zum goldsammeln verwenden.... galladoria ist da nicht so effektiv,... die mobs fallen zu langsam weil sie doch relativ hoch sind... als sehr geeignet habe ich zum beispiel melancholiefeen kennengelernt, oder tur suil

@schede hiermit bist du zum gold-sammel-event-koordinator ernannt :)

Idefix/Druifix

da ich crafter bin und immer pleite mache ich natürlich gerne mit bei sowas.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "StaatsKalle"da ich crafter bin und immer pleite mache ich natürlich gerne mit bei sowas.

hmmm,.. das verstehe ich nun nicht
also ich bin auch crafter,.. solange ich noch meinen skill hochgecraftet habe war ich auch pleite, aber seit ich alles herstellen kann eigentlich nicht mehr,... ich verkaufe ja zum materialpreis, + einem kleinen gewinn

du kannst doch auch schon alles herstellen,... verkaufst du unterhalb des herstellungspreises?

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "StaatsKalle"da ich crafter bin und immer pleite mache ich natürlich gerne mit bei sowas.

hmmm,.. das verstehe ich nun nicht
also ich bin auch crafter,.. solange ich noch meinen skill hochgecraftet habe war ich auch pleite, aber seit ich alles herstellen kann eigentlich nicht mehr,... ich verkaufe ja zum materialpreis, + einem kleinen gewinn

du kannst doch auch schon alles herstellen,... verkaufst du unterhalb des herstellungspreises?


ich solte halt mal mein lager verkaufen :)

dann kommst auch immer darauf an was mann craftet........du machts waffe,die bekommste schnell und gut weg.
bei stoff sachen dauert das immer etwas länger.....
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

natürlich bin ich gerne bei so einer aktion dabei.


kann mit winni (bardin), mally (hüterin) oder pfitschi (waldi) gerne kommen.  meine beschwörerin mit lvl 32 wird euch ja für diese aktion zu klein sein,...

Schede

ok, einen termin leg ich später noch fest. :)
wir machen es dann so: ohne auto s (das mit dem vollen inventar stimmt natürlich) - aber drops trotzdem an den leader. die werden dann entweder verteilt, wenn sie jemand NUTZEN will. ansonsten auseinander genommen, und der gewinn auch gerecht verteilt.
das wo überlass ich dann aber mal doch manny, oder den anderen - ich bin noch nicht lange genug 50, um mich mit camp-stellen gut auszukennen.

Idefix/Druifix

Zitat von: "Schede"ok, einen termin leg ich später noch fest. :)
wir machen es dann so: ohne auto s (das mit dem vollen inventar stimmt natürlich) - aber drops trotzdem an den leader. die werden dann entweder verteilt, wenn sie jemand NUTZEN will. ansonsten auseinander genommen, und der gewinn auch gerecht verteilt.
das wo überlass ich dann aber mal doch manny, oder den anderen - ich bin noch nicht lange genug 50, um mich mit camp-stellen gut auszukennen.


am besten is es vor oder in ts weinkeller.
wenn df auf ist siegel campen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Ricky

Da ich jetzt auch mit dem Craften angefangen hab würde ich auch gern mitkommen.  Ich denk mal ich komm mit Brudaa oder Walidor (BB).
Aso ich versuch mich an den teuren kleinen Steinchen und da wurde mir gesagt das ich min. 25 P brauch um nen Skill von jenseits 1000 zu bekommen.

Schede

sieht doch gut aus.  :D

ach übrigens birki: du musst dich nichzt anpreisen, ich weiss wie nützlich ein blühenanimist ist, bubblest ja besser als ein hüter.
email kommt in einer stunde. :)

Anonymous

Zitat von: "Schede"sieht doch gut aus.  :D

ach übrigens birki: du musst dich nichzt anpreisen, ich weiss wie nützlich ein blühenanimist ist, bubblest ja besser als ein hüter.
email kommt in einer stunde. :)

Ein wenig Eigenwerbung schadet nie...  ;)

In einer Stunde kommt die mail? Gut. :)
47:23min ... 47:21min ...

Manny

Zitat von: "Schede"ok, einen termin leg ich später noch fest. :)

wie wärs mit samstag 27.9. 14.45 Uhr, treffen in innis, pünktlich um 15 uhr abmarsch zu den melancholiefeen... so etwa 2 stunden lang dort campen, und dann wieder zurück

dann kommen die, die mitmachen pünktlich um 17 uhr zum allydrachenraid

hm? was sagt der cheforganisator?

arbeits-schede

nun, ich hätte eigentlich gerne mehr als nur zwei stunden damit verbracht, dass auch für alle (besonders für mich, harhar) ordentlich was rausspringt. :)

Manny

Zitat von: "arbeits-schede"nun, ich hätte eigentlich gerne mehr als nur zwei stunden damit verbracht, dass auch für alle (besonders für mich, harhar) ordentlich was rausspringt. :)

naja, stupide an einem spot campen tu ich ehrlich gesagt lieber mehrmals für kürzere zeit, als einmal 8 stunden lang :)

schede - auf arbeit

versteh ich auch. hm - wir könnten aber trotzdem einen längeren abend draus machen - und gleich mehrere spots durchtesten.
ansonsten halt regelmäßg 2 stunden lang ... führen wir einen scheffel-tag ein. .)

Manny

Zitat von: "schede - auf arbeit"versteh ich auch. hm - wir könnten aber trotzdem einen längeren abend draus machen - und gleich mehrere spots durchtesten.
ansonsten halt regelmäßg 2 stunden lang ... führen wir einen scheffel-tag ein. .)

scheffel-schede :)

Arbeitsschede

nenn mich dagobert :)

Doomhammer

LOL ;)

hm, wenn ich zu dem termin zeit hab, komm ich natürlich mit meiner dita (46 er bardin) mit :)

ps: 27.9 geht nix...vorraussichtlich, außer ich werde krank *hoff* :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Schede"ok, einen termin leg ich später noch fest. :)

wie wärs mit samstag 27.9. 14.45 Uhr, treffen in innis, pünktlich um 15 uhr abmarsch zu den melancholiefeen... so etwa 2 stunden lang dort campen, und dann wieder zurück

dann kommen die, die mitmachen pünktlich um 17 uhr zum allydrachenraid

hm? was sagt der cheforganisator?

drop da nennt auch ein guter mantel ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat