Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Guardian + BS

Begonnen von Ronnar, 23. Juni 2008, 22:09:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ronnar

Hallo HR,

Wir - das sind Shilaardeen (BS 61) und Ronnar (Guardian 64) - würden gerne dem Hohen Rat beitreten und bewerben uns deshalb an dieser Stelle.

Warum gerade Hoher Rat? Wir stammen beide vom WoW Server Blackhand und haben den Hohen Rat dort immer als sehr freundliche und kompetente Gilde kennengelernt. Jedenfalls so gut man das als Hordler ohne direkte Kontake beurteilen kann. Wir beide haben zu Zeiten von Molten Core, BWL und AQ bei Blood Pact gespielt. Frank spielte Shila (Hunter) und meine Wenigkeit Thorra (Tank) und zu Beginn Zyathach (Rogue). Nachdem BP immer mehr zerfiel, gaben wir dann auch mit der Zeit WoW ganz auf.

Frank stammt aus Brandenburg und ist 27 Jahre alt. Er ist erwerbstätig und hat daher etwas weniger Zeit als ich (Jan), da ich durch den Stutenstatus doch recht viel Zeit zur Verfügung habe. Ich selbst bin 25 Jahre alt und komme aus Bremen. In seiner verbleibenden Freizeit geht Frank gerne ins Kino und fährt Inliner; ich selbst spiele Rugby.

Unsere bisherige Spiele"karriere" führte Frank bereits durch eine Menge MMORPGs; für mich selbst war WoW das erste MMORPG, vorher verbrachte ich meine online Zeit vor allem mit anderen Blizzard Titeln: Diablo 1 & 2, SC, WC3.

Wir beide bezeichnen uns als engagierte Spieler, jedoch noch im solchem Rahmen, dass das echte Leben nicht allzu sehr darunter zu leiden hat.

Von unserem möglichen Beitritt erhoffen wir uns eine freundliche, engagierte, "erwachsene" Umgebung in der man einfach Spaß am Spiel hat. Wir hoffen auf tolle PvP und PvE Raids, sowohl in guten, als auch schlechten Zeiten : )

Zum Abschluss nochmal die Fakten zu unseren Chars:

Shilaardeen, Bearshaman Level 61
Derzeitige Levelskillung auf 61: http://feats.goonheim.com/bearshaman#t0a5b5c5d2e1g1t1a5b1c5d1e5g3h3i1j3k1l1m3n1r2u3t2
Berufe: Alchemie, Juwelenschleifer

Ronnar, Guardian Level 64
Derzeitige Levelskillung: http://feats.goonheim.com/guardian#t0a5b5c5d3f5i1j1k1q4u5w3t1a1t2a5f5i3j3m1n1o3
Berufe: Rüstungsschmied, Waffenschmied (beides noch fast nicht "gelevelt")

Wir freuen uns auf eure Antwort,

Grüße,

Frank und Jan

Nahilia

Morgen ihr beiden,

Willkommen bei uns im Forum,

Ich denke es wird sich in kürze einer von den Verantwortlichen bei euch melden.Cice ist glaub noch auf Arbeit und wird sich erst später hir zu Wort melden :D

Lg Namura

Shila Ardeen

Auch ein Hallo von mir hier ^^

Ich möchte noch was zu meiner Arbeit sagen, berufsbedingt passiert es das ich Montage arbeite, ich weis jetzt schon das ich MItte/Ende Juli bis Anfang Oktober nur am WE spielen kann.
Auch in der Zukunft kann ich schwer sagen wann ich mal Spontan weg muss ^^. Mein Geschäftskunde sieht mich halt zu gerne ^^
In den WoW Zeiten ging es noch mit dem Laptop, nur AoC is nogo damit leider.

Und auch wenn wir uns beide hier Bewerben, ist es kein problem wenn wir nicht zusammen an Raids teilnehmen. Man kann uns also auch einzeln mieten ^^

mfg Frank

Cicerus

Mahlzeit ihr 2,

also ihr habt ja gestern schon Xell angewhispert und wir haben uns kurzgeschlossen und sind zu der einstimmigen Entscheidung gekommen euch in unsere Reihen aufnehmen zu wollen.

Ich heiße euch herzlich willkommen hier im Forum und in den Reihen des HR als Anwärter.

Um invited zu werden, wendet euch IG bitte an mich (Cicerus), Xell, Shytan oder Aranador. Einer von uns vier wird euch dann einladen.

Ich hoffe ihr werdet euch gut integrieren und viel Spaß und Erfolg mit uns haben!

@Frank: Das macht überhaupt nichts, RL geht eben vor :)

lG Cicerus

Zalendril

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)