Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

rvr grp

Begonnen von da_chyp, 23. September 2003, 20:27:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

ich habe mir eigentlich so gedacht das wir eien grp haben die fast imemr zusammen spielt damit man sich einspielt und wollte eigentlich nicht das es ein altägliches event wird :o) wo jeder 40+char oda so mit kommt

mfg chyp i love you all :D

sp3rtz

aus erfahrung kann ich sagen das die zeit der doubble bomber grp's vorbei ist...dank sc is der dmg output nimma des was er mal war :(
um mit ner bombergrp noch einigermassen was reissen zu können braucht jede bombe n eigenen schildtank der auch wirklich defensiv spielen kann ;)

zzt meine lieblingsgrp :

bard
hüter (ideal is heilhüter)
dr00d heil/buff
dr00d pet/heil
bm (assistleader)
fian schild/lw oder cs
tank (egal was kann auch n schnitter sein)
manaeld (hauptaufgabe seuche,assist bm mit singlenukes)

ich als bard hab halt gern ne bombe dabei da es sehr oft vorkommt das die gegnerischen tanks von meiner trommel angezogen werden wie die bienen vom honig.....tjo dann nur rdg rein und hin zur bombe ;)

Doomhammer

Zitat von: "Thaira"tjo dann nur rdg rein und hin zur bombe ;)

wasn das?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

Och aber hib-melee grps klappen eigentlich auch ganz gut, siehe polo grp, mit der gehen auch die 2-3 wilden grps mal.
ideal find ich da:
heil-hüter
heil-pet drui
heil-buff drui
barde
schwertmeister
schild fian für guarden
schnitter
lw-cs/schild fian

just my 2 cents

Manny

Zitat von: "da_chyp"ich habe mir eigentlich so gedacht das wir eien grp haben die fast imemr zusammen spielt damit man sich einspielt und wollte eigentlich nicht das es ein altägliches event wird :o) wo jeder 40+char oda so mit kommt

mfg chyp i love you all :D

nein,.. das wird eine grp ohne lows
allerdings haben viele (mich inklusive) keine lust jeden tag mit der selben grp immer RvR zu machen... darum mein vorschlag, einfach jeden tag treffen wer lust hat,... und dann eine gruppe zusammenstellen...
ob die druiden in der gruppe dann monalinda/brudaa heissen oder druiedefix/haalash oder ob mally hüter macht oder azuma, oder melodei der barde ist oder drosophila das ist nebensache

ich würde mir halt nur wünschen dass jeden abend e9ine HR-grp unterwegs ist und RP für die gilde holt (als beispiel sehe ich da DoS.... da spielen auch nicht jeden abend die selben leute gemeinsam)

wenn sich das mal einspielt, ist es sicher eine feine sache

Doomhammer

jo, also ich find das ne sehr gute idee...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

und heute abend geht es hoffentlich los  :)

hoffe nur, dass nicht nach dem dritten wipe die hälfte genug hat, denn es dauert sicher einige zeit bis wir uns einspielen .


:)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Rak

So hatten heute erste mal rvr, war super spassig ham sogar 5 8vs8 gewonnen und hatten super lustige kämpfe besonders den am ende gegen die Albs  :D . Und gab auch viel zu lachen wie das buffn : :wink:  :D . und paar rps sind auch rausgesprungen. Freu mich schon aufs nächste mal  :P

Doomhammer

jo, war endgeil heut....

und ich danke euch für die geduld, ich hab noch so meine schwierigkeiten ;) aber hab heute viel gelernt und bin von 1L1 auf 1L9 gekommen +gg+ und am schluss hats dann eh schon besser hingehaun...(doomi endu,doomi speed,doomi mezz, doomi amnesie,DOOMI IRGENDWAS +gg+) ich muss mich mit meinen quickbars besser organisieren

schade war, das ich beim letzten kampf schon so früh gefallen bin...die dachten sicher wir machen nen rr weil sie soviele kill meldungen lasen, deswegen kamen die alle angerennt +gg+

ich freu mich aufs nächste mal :)

echt nice gwesen =) bin jetzt noch ganz happy +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

ja war echt toll :)
hab 10,5 k rp gemacht,... und hatte so manches erflogserlebnis :)

schön wärs halt wenn nicht nur die halbe grp im ts sprechen kann, sondern das irgend wann bei allen hinhaut,... aber zumindest das hören hat schon geklappt :)

Gyriol

Bin leider erst um 21:30 von der Arbeit gekommen - wieviele waren denn da, genau 8 oder aufgefüllt?

Idefix/Druifix

Zitat von: "Gyriol"Bin leider erst um 21:30 von der Arbeit gekommen - wieviele waren denn da, genau 8 oder aufgefüllt?

eine volle hr gruppe hatt die gelegt ein paarmal..


ps.
zerb gruppe haben wir auch gewipt :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "Gyriol"Bin leider erst um 21:30 von der Arbeit gekommen - wieviele waren denn da, genau 8 oder aufgefüllt?

genau 8

Idefix/Druifix

werde leider für nee woche beim rvr ausfallen............mit gips gehts schlecht. :x
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "StaatsKalle"werde leider für nee woche beim rvr ausfallen............mit gips gehts schlecht. :x

hm?
warum hast nen gips?

Idefix/Druifix

kaspelreizung wo nicht besser wird .
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gyriol

Zitat von: "StaatsKalle"kaspelreizung wo nicht besser wird .
Da wünsche ich Dir mal gute Besserung. Schad daß zB am Drachenevent nicht teilnehmen kannst.  :(

Manny

Zitat von: "StaatsKalle"kaspelreizung wo nicht besser wird .

:(

leg dich hin und lass dich von deiner besseren hälfte verwöhnen

Gabi

ziehen wir heute wieder los um 19.30 :?:  :?:  :?:


hoffe, dass unsere verbindung bis heute abend wieder ok ist.

laut auskunft vom techniker sollte es am nachmittag wieder 100% funken.

da_chyp

wir versuchen jedent ag ne gidlen grp hinzubekommen wenns nicht klappt dan klappts halt nicht :) also wer dan ma am tag bock auf rvr hatt sollte dan halt 19:30 ligen sein ;D