Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

rvr grp

Begonnen von da_chyp, 23. September 2003, 20:27:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

der gute chyp würde gern mal so was wie ne hr stamm grp machen also rvr mäßig ich glaube wir sind genug fähige leute und einige kennen es sicher stunden lang ne rvr grpzus suchen :) also würde halt gern so offt wie möglich in woche treffen und ins rvr gehn hätte an so ne grp gedacht : 1barde 2 druis 1 hüter 1 bm 2fians und 1 champ (oda 2 champs und 1 fian jenachdem) können sicher auch abund zu bomber mit nehemn ;) also was haltet ihr davon und wäre den bereit mit zu machen? ;D  *HANDHEB ALSO IS DER BM PLATZ WEG WUHA !:D

Doomhammer

ich bräuchte mal eine rvr einweisung +gg+ war noch nie im großrvr...

naja, bardin is ja erst 45,5....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

würde da mit machen mit drui oder bombe und bald sogar mit bardin.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

ich würd auch gern mitmachen, beherrsch aba meine bardin rvr technisch noch net...bzw sie hat noch 0 rp...aber wenn sich keine andre bardin(melo) finden lässt, würd ich schon gern mitmachen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Schede

bin zwar net so DER rvrler - aber bei gilden-rvr mach ich gerne mit. natürlich nur mit cere - alles andere is ja zu klein. :)

Manny

über die selbe idee habe ich vor 2 tagen mit mally gesprochen
du hast recht,... die einzigen grps die im rvr heute auf dauer bestehen sind tanklastige gruppen

ich kann gerne meine druidin oder meinen fian oder meinen ranger zur verfügung stellen
champ haben wir nur ilmare, und der ist so gut wie nie da
wir haben aber doch einige andere,... azuma und mally mit hüter,..
oder pfitschi
rak mit fian, toldoth mit fian
rajo als ns oder als minora mit barde
und wenn dann doch noch ein platz frei ist nehmen wir halt nen mage mit,.. auch die debuffs sind wichtig

um das ganze durchzuziehen sollten wir einen fixen treffpunkt jeden abend ausmachen,... 19.30 oder so... dann schauen wir wer da ist,.. stellen eine effektive gruppe zusammen. und wer nicht an die reihe kommt darf halt nicht böse sein.... können dann ja von tag zu tag varieren

aber eine HR-gruppe jeden abend 2 oder drei stunden fix im RvR, wäre schon was feines

tkey

sagt mal wann und wie offt pro woche dann entscheid ich ob ich meine chars auch zur verfügung stelle ....

aber am allerwichtigsten ist das man sich von rückschlägen nicht demotiviren lässt ;)
übung gehört halt auch dazu  :) und ob du 2fiane und 1bm und 1champ oder 4champs oder  4bm´s  oder 4 fiane  dabei  hast ist eigentlich rille .... nur 4schildtanks ..das funzt nicht ;)

Manny

Zitat von: "tkey"sagt mal wann und wie offt pro woche dann entscheid ich ob ich meine chars auch zur verfügung stelle ....

jeden Tag um 19.30 in Druim Ligen

wenn wir zu wenige sind füllen wir mit allies auf, sind wir zu viele, verzichtet vielleicht jemand freiwillig (ICH zum beispiel muss nicht unbedingt) oder wir machen eine objektiv gute gruppe

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "tkey"sagt mal wann und wie offt pro woche dann entscheid ich ob ich meine chars auch zur verfügung stelle ....

jeden Tag um 19.30 in Druim Ligen

wenn wir zu wenige sind füllen wir mit allies auf, sind wir zu viele, verzichtet vielleicht jemand freiwillig (ICH zum beispiel muss nicht unbedingt) oder wir machen eine objektiv gute gruppe

wie geasgt ich bin immer gerne dabei.............wenns zuviele sind habe ich mit drOOd keine probleme nee andere gruppe für rvr zufinden(sind ja fast die meist gesuchten).
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

ich wäre gerne mit mally oder pfitschi dabei.

winni ist mir im rvr im mom zu anstrengend. natürlich kann ich hin und wieder mit der bardin aushelfen, mag es aber nicht immer.

mir macht rvr mit pfitschi und mally einfach mehr spass als mit der bardin.

bin aber gerne dabei mit einem meiner chars. :)

da_chyp

ok 19:30 TÄGLICH TREFFEN ligen :)) mal schaun wie viele so kommen ;D

tkey

hmm also müsst ich noch schnell meinen barden auf 50 uppen und dann hätttet ihr einen barden der zwar nicht täglich kann aber aber alle 2 oder 3 tage kann ich wohl mal nen abend opfern :)

werd ja sonst noch ganz blöde ohne daoc  

Manny

Zitat von: "tkey"hmm also müsst ich noch schnell meinen barden auf 50 uppen und dann hätttet ihr einen barden der zwar nicht täglich kann aber aber alle 2 oder 3 tage kann ich wohl mal nen abend opfern :)

werd ja sonst noch ganz blöde ohne daoc  

hüter nehmen ma auch,.. und bm auch, und fian auch :)

Gabi

Zitat von: "tkey"hmm also müsst ich noch schnell meinen barden auf 50 uppen und dann hätttet ihr einen barden der zwar nicht täglich kann aber aber alle 2 oder 3 tage kann ich wohl mal nen abend opfern :)

werd ja sonst noch ganz blöde ohne daoc  

hihi,... das geht sich ja dann prima aus.

montag - barde
dienstag - hüter
mittwoch- fian und am vierten tag wieder barde usw.

dann brauchst wirklich nur jeden 4.tag den barden aktivieren  :wink:

tkey

schildfian hab ich zwar noch nicht nach dem patch im rvr erlebt aber vorm patch war er nicht so doll .... man  stirbt als lezter und macht  kaum mehr schaden als ein hüter, die gegner lassen mich immer links liegen bis alle andern tot sind  ...ich find schildfian hat etwas von einem spectator-mode ....

Ryujo

würd gern mit ibu ankommen  :oops: ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Gyriol

Im Prinzip kann ich aber abends auch mit dem 2.Account rein, da Dennari wohl nur am Wochenende selbst spielt.
Ich spiele auch gerne Bardin - also Barde, Druide, Fian, Champion sind möglich - alle sind ja 50.
Problem ist wohl, daß ich wegen Arbeit oft so früh noch nicht on bin - aber es ergibt sich ja auch
oft zu später Stunde, daß einer geht und ich für ihn einspringe - kann ja craften bis dahin.
Hab mit der Bardin jetzt immerhin 3L0 und 600 im Craften gemacht in den letzten Tagen, mit dem Drui fast 3L0 (1k noch).

sp3rtz

würd da auch öfters dabei sein ;)
mit melo oder thai je nach dem was gebraucht wird

aber von ner reinen meleegrp halt ich ned viel...mind eine bombe sollte schon dabei sein


oder was man auch mal testen könnte:(ausm 4flamers)

Hibernia:
1druide
2barde
3fian
4druide/hüter
5eldritch
6beschwörer
7beschwörer/eld
8fian


Die Hibernia Gruppe hat die Taktik ihre bomben und supporter zusammenzustellen zu einer art "bunker" aus dem single nukes gezaubert werden.1fian(schild/hybrid)
bewacht die bomben.da es drei bomben sind ,die glaub ich alle moc haben kann man diesen bunker im nahkampf kaum angehen,die pets verhindern das nukes auf dne bunker abgegeben werden
Der 2fian greift mit speer die anderen supporter an.
Wenn feindliche tanks den fian attackieren zieht dieser die feindlichen Tanks in den bunker,welche daraufhin in sekundenschnelle ko sind.
Ich durfte in der Hib gruppe mal den schild tank spielen,hat spaß gemacht udn gab viele rp,denke eine sehr gute Taktik.

Ryujo

wenn der eld dann noch weiß was seuche is. isses bestimmt lustig:)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Thaira"würd da auch öfters dabei sein ;)
mit melo oder thai je nach dem was gebraucht wird

aber von ner reinen meleegrp halt ich ned viel...mind eine bombe sollte schon dabei sein


oder was man auch mal testen könnte:(ausm 4flamers)

Hibernia:
1druide
2barde
3fian
4druide/hüter
5eldritch
6beschwörer
7beschwörer/eld
8fian


Die Hibernia Gruppe hat die Taktik ihre bomben und supporter zusammenzustellen zu einer art "bunker" aus dem single nukes gezaubert werden.1fian(schild/hybrid)
bewacht die bomben.da es drei bomben sind ,die glaub ich alle moc haben kann man diesen bunker im nahkampf kaum angehen,die pets verhindern das nukes auf dne bunker abgegeben werden
Der 2fian greift mit speer die anderen supporter an.
Wenn feindliche tanks den fian attackieren zieht dieser die feindlichen Tanks in den bunker,welche daraufhin in sekundenschnelle ko sind.
Ich durfte in der Hib gruppe mal den schild tank spielen,hat spaß gemacht udn gab viele rp,denke eine sehr gute Taktik.

eine bombe alleine ist zu schnell tot, weil die gegnerischen tanks zu rasch drauf sind,... und mehr als 3 schläge hält ein caster nicht aus,.. so schnell heilt kein druide

sind die bomben allerdings zu 2. können sie sich gegenseitig gut decken

na egal,.. wir werdens durchprobieren,.. heute gehts los
schade is nur dass mally und ich dann für eine woche weg sind... hoffe ihr schafft es trotzdem das RvR dann eine woche aufrechtzuerhalten bis wir back sind