Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wiederbelebung!!!

Begonnen von Matze, 22. September 2003, 18:04:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Hab beim Abmarsch richtung Bus mal nen Blick auf ne Liste geworfen die da vorne auf dem Tisch direkt vor uns lag.

Doc

Zitat von: "ThTs"...leicht sportliche Betätigung (Kissenschlacht mit nem nahezu unbesiegbaren Betreuer, Bettdeckenball...

Wie bitte? Is nich dein Ernst, oder?

Stellt euch mal ne Kissenschlacht mit unseren Betreuern (sprich: Lehrern) vor...  *schock*  *kotz*   *wegrenn*
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

naja das is echt kein vergleich *ggg* also der steffen und unser betreuer andreas waren beides sportstudenten und sahen auch so aus...

aber wär ma lustig ---> letzter schultag
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Ich glaube einfach dass wir die komplette Rallye für unsere Lehrer nachstellen sollten ... die würden vielleicht schlucken ...

Anonymous

dein spruch sollte in die schülerzeitung,thts
hehe,die wird sicher auch abgehn wie fruchtgummi,aba wo hast du den eigentlich her??
hauptsache julia "maulwurf sexmaus" hillger wird uns nich mit ihrer anwesenheit erfreuen.............bei der würde ich bwl nich ma umsonst machen..eher noch bei...ach lasst eure fantasie spieln,mir fällt jetz niemand ein..!

ThTs

Der Spruch is von einem Betreuer aus Wernigerode ... er war ganz begeistert, wie schnell wir aufstehen konnten ...

Benny, hat das eigentlich der Andreas oder der Steffen gesagt?

s mänkü

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
wer is eigndlich *gast*?

Benny-Bär

ich nehm ma an alex oder?

also der stimme nach zu urteilen (tür war ja zu) war das steffen....und von der jeweiligen art der beiden ebenso ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

na, hat zum montag denn niemand was zu sagen? :) is ja tooootlangweilig hier ;)

Doc

*matznendefibrilatorreichundaufladentut*

Bitte, mach deine Wiederbelebung doch selbst. Ich hab Ferien :p
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Matze

tztztztz....ey die medizinische betruung in deutschland lässt echt zu wünschen übrig...zeit dass was geändert wird ;)

Edel

deswegen liegen doch die hoffnungen bei euch  :D
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

Matze


Matze

ey liegts am geilen wetter oder ist bei euch nichts mehr los? man schaut oft rein und nie ist was neues =) sehe immer nur mich als letzten post ;) kann doch nicht sein.... :(

s mänkü

also ich bin nur no unnawechs ^^ aba heut s letzte ma englisch-kurs gehabd also donnasdachs is endlich wiedo kein sdress mehr =) *froi

roterstern

vor allem bei den lieblingstexten,nich wahr matze?? :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

soll das ne anspielung auf was sein? :)

roterstern

maaaatze,nnneeeeeiiiiiinnn,wo denkst du hin.... ;)
vllt hat es ja auch organische ursachen...und ich müsste mal wieder zum augenarzt... :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"