Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Eroberer

Begonnen von Tramadol, 13. Juni 2008, 15:06:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tramadol

Hi mein Name ist Markus, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 2 wochen AoC.
Vieleicht ein paar kleine Worte zu mir meinen Hobbies und meiner mmorpg vorgeschichte:

Ich bin im mom im 3 ausbildungsjahr zum Mechatroniker
meine Hobbies sind: Sport jeder Art, Freunde und natührlich meine Freundin.
An die mmorpg Sache bin ich vor einigen jahren über Ragnarok gekommen und habe seit dem schon diverse mmo's gespielt, sprich
GuildWars, Ragnarok, Wow und noch einige andere.
Ich würde mich trotz meiner doch recht beschrenkten Online Zeiten nicht als gelegenheitsspieler betrachten, ich hoffe das diesbezüglich auch rücksicht genommen wird, ich bin eigentlich jeden Tag ca 2-4 std online, mache aba auch viel mit freunden und freundin, also werde nicht an jedem Raidtag oder PVP event teilnehmen können.

ich möchte auch gleich noch meinen Cousin vorstellen.
Er ist zur Zeit im Urlaub und ich sollte mich nach einer Guilde Umsehen.
Er ist ein Bärenschamane lvl 50+, hat die Selben mmo Erfahrungen wie ich.

Vieleicht kann man sich ja mal im TS unterhalten, oder mal eine Runde zusammen Spielen um die Entscheidung leichter zu gestallten.

MFG Tramadol

Nahilia

Huhu Markus Willkommen bei uns im Forum.

Das mit deinen Online-Zeiten ist kein Problem da die meisten von uns auch Berufstätig sind oder Studieren.Ausserdem pflegt jeder von uns sein RL und geht seinen Hobbys nach genau so wie du.

Klar kann man sich mal im Ts unterhalten oder zusammen Zocken!

Aber ich denke einer der Verantwortlichen wird sich mit dir in Verbindung setzen.Da ich hir nix zu melden habe :D

Habe noch ne Frage an dich,welches lvl hat dein Eroberer?

Lg Nahilia

Tramadol

mein eroberer ist 56 im mom. habe auch schon mit cicerus gespielt, er hat mich hier zu euch geführt.
ich denke das ich die tage mal im ts vorbei schaun werde und mal ne runde mit euch quasseln tu..

tramadol

Cicerus

#3
Sodale,

hab kurz Zeit hier reinzuschauen :)

Da ich mit dir ja schon zusammen gespielt/gegrinded/gelevelt habe und so schon gesehen habe, dass du deine Klasse wirklich gut beherrscht und ich mir auch von dir einen kurzen Eindruck machen konnte, spricht nichts gegen eine Aufnahme in die HR-Reihen.

Wir können uns noch gerne zusätzlich im TS unterhalten, was wir dann später sowieso fast täglich machen werden können, da ich eigentlich immer drinnen bin, wenn ich IG bin :)

Dein Cousin sollte dann auch ruhig einmal reinschaun und dann kann ich mit ihm reden, er braucht dann nicht hier noch eine Bewerbung schreiben. Natürlich kann er es machen, aber muss nicht unbedingt. Da ich ihn dann einfach im TS ein bisserl ausfrage :)

So also, ich heiße dich dann einmal herzlich willkommen im Forum und als HR-Anwärter in der AoC Sektion.

IG kannst du dann mich (Cicerus), Aranador oder Shytan ansprechen um invited zu werden.

Auf eine erfolgreiche spaßige und gute Zeit!

lG Cicerus