Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Vollstrecker Sets [AOC]

Begonnen von Corinnia, 02. Juni 2008, 16:13:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corinnia

Hallo zusammen,

ich möchte mich mit meinen Charakter bewerben .

Zu mir :
             Name: Markus
             Wohnhaft:Dortmund
             Beruf: Ja leider , spiele vergeblich schon Jahre lang Lotto!
             Hobbys: Mmorphs , Kickboxen , Fitness

Gamer Erfahrung : Diablo2 , Horizons , Everquest 2 , Guild Wars , HDRO , World of Warcraft seit Release Server Aegwynn.

Charakter     : Vollstrecker Sets
Level            : 58
Onlinezeiten : Wochentags ab 19uhr30++ Weekend 24std soweit Freundin mich nicht Bremst !
TS                : Vorhanden inklusive Mikro

Warum bewerbe ich mich bei Euch ?

Nun ja seit Release von AOC , wird es Zeit sich was neues zu suchen und da nach weggang des Raisleiter(Ich) + GildenFührung(ein Freund der auch jetzt AOC spielt) meine alte WOW Gilde sich auflöst. www.infernal-agony.de
Ich spiele überwiegend PvP und bin auch den PvE Content nicht abgeneigt , ich denke das ich meine Klasse verstehe und immer gut vorbereitet in Raids/PvP erscheine. Ich bin Hilfsbereit und stehe immer mit Rat und Tat jedem beiseite soweit meine Erfahrungen aus den anderen Spielen ausreichen.
Ich hab jetzt schon einige Gilden im Visier gehabt und bin der meinung mich eher einer guten Gemeinschaft anzuschliesen und keiner Massengilde und ich denke das ich bei euch gut aufgehoben bin.

Desweiteren Warne ich schon mal im vorraus falls ich aufgenommen werde , könnten Bewerbungen folgen , allerdings nur Spieler mit Sehr guten Format die auch zu allen Schandtaten bereit sind ^^.

Was ich von Euch erwarte ?

- Nette Leute zum Questen
- Instanzen
- PvP
- Raids
- Lustige Wein Weib gesänge am Wochenende im TS(nur unter Alkohol einfluss)
- Spaß
- Einfach eine gute Zeit in AOC haben

MfG

Corinnia/ Markus

Cicerus

Seas Markus,

eine sehr gute Bewerbung.
Ich heiße dich einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Wir werden uns bei dir sobald als möglich, eher früher als später, bei dir hier melden.

lG Cicerus

Cicerus

Seas :)

nun hier nun noch die Bestättigung für deine Aufnahme als Anwärter.

Wurdest ja schon in die Gilde eingeladen und hier noch die Bestättigung für deine Aufnahme :)

Herzlich willkommen und auf eine schöne Zeit und viel Spaß! :)

lG Cicerus

Zalendril

offizielles welcome auch von mir :> ->SPAM! ^^ :lol:

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)