Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Axxom

Begonnen von Axxom, 01. Juni 2008, 16:40:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Axxom

Ich grüsse den Hohen Rat!

Ich möchte mich an dieser Stelle um eine Aufnahme in eure Reihen bewerben
Wie meine beiden RL Freunde (Leithian und Magpie) schon in ihren Bewerbungen geschrieben haben sind wir ein Dreier-Gespann :-)
(Mein Anmeldename entspricht meinem Mainchar Axxom, nicht wie Magpie geschrieben hat Sallow)

Ich habe einen fast ähnlichen Werdegang was Onlinespiele angeht wie eure Gemeinschaft.
Von D2 zu DAoc über SWG zu WoW und nun AoC

Mein Name ist Michael, hab 32 Jährchen auf dem Buckel und komme ebenfalls aus dem sonnigen Süden Badens, aus Freiburg. Beruflich habe ich mich vor einiger Zeit Selbstständig gemacht in der Entertainmentsbrache als Videothekenbesitzer. Hat für mich leider zur Folge das ich im 2 Wochen Rhythmus Wechselschicht habe (was hoffentlich kein Problem darstellt)

Zu meinem Char:
Name: Axxom
Klasse: Bärschamane
Level 41
Sammelberufe: in Arbeit
Beruf: Alchemist (erst angenommen)

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und vebleibe
Hochachtungsvoll
Micha
Der Geist ist wie ein Fallschirm! Beides funkioniert nur in geöffnetem Zustand.

Nahilia

Hallo Micha,

Willkommen bei uns im Forum :D

Es wird sich denke ich in kürze jemand hir zu Wort melden,der was zu sagen hat ;)

Lg Namura

Cicerus

Seas Michael,

ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und auch sogleich herzlich willkommen in der AoC Sektion des HR!

Wie schon bei deinen beiden Kumpels geschrieben, bitte mich (Cicerus), Xell, Shytan oder Aranador IG ansprechen um in die Gilde eingeladen zu werden.

Nun dann auf eine tolle Zeit beim HR und viel Spaß und Erfolg! :)

lG Cicerus

Axxom

Ich danke recht herzlich und werde mich dann IG melden, sobald ich meine "kleineren" Problemchen behoben habe.
In letzter Zeit ärgert mich AoC mit Freezen, Blackscreens und diversen weiteren Fehlern, die ich noch in den Griff bekommen muss :)
MfG
Micha
Der Geist ist wie ein Fallschirm! Beides funkioniert nur in geöffnetem Zustand.

Zalendril

offizielles welcome auch von mir :> + gl+hf für deine problemchen =)

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)