Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Assa

Begonnen von Zauberfuzzy, 28. Mai 2008, 15:51:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zauberfuzzy

Hi HRler
Meine wenigkeit hat sich heute auch AOC zugelegt und würde gerne bei euch mitmachen.
Zu meiner Person : siehe HC WoW von da kennt mich vllt der ein oder  andere.
Bin 36 jahre jung und blablablub.....
Den Rest kann man ja über TS bequatschen........hab ich schon gesagt das ich en Assa mit dem Namen Dogma erstellt habe und imo gerade am überlegen bin ob das blonde Luder an seinen Fesseln befreien oder......(Zensiert)  soll.
Ach ja.....es liegt mir sehr viel daran das ich auch weiterhin mit HC in WOW spielen kann.(singt "You'll Never Walk Alone") @ Babs und Syl,bullli und der ganze rest der Truppe.

mfg Fuzzy

Cicerus

Hi Fuzzy,

nun, falls ich das richtig gelesen habe, bist du eh Mitglied des HR und deshalb, spricht wohl nichts dagegen, dass du auch in der AoC Sektion mitwirken kannst.

Meld dich einfach IG bei Xell, Cicerus, Aranador oder Seram. Wir 4 können alle inviten.

lG Cicerus