Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung DT Lucia

Begonnen von Lucia, 27. Mai 2008, 22:49:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucia

Hallo Leute :P,

Man nennt mich Flo(rian) und ich in 21 Jahre jung. Ich bin in Österreich bzw. Wien sesshaft.
Ich betreibe leidenschaftlich gerne Paintball und fahr auch gern mal mit meinem Motorrad spazieren.

In Age of Conan spiele ich einen Dark Templar der sich Lucia nennt und sich derzeit auf Stufe 38 befindet.
Sammelberufe bin ich derzeit erst dabei die ersten Quests zu erledigen. Als Hauptberuf hatte ich mir Waffen oder Rüstungsschmied vorgestellt.

Ich bin durch eine Reallife Freundin auf euch aufmerksam geworden die sich in euren Reihen Xantica oder Xaria nennt. =)
Wo wir auch schon beim Grund wären wieso ich mir vorstellen könnte nette Abenteuer mit euch erleben zu dürfen :).

Hehe was ihr von mir erwarten dürft ?

Einen langjährigen (seit damaliger Closed-Beta) WoW Spieler bis Black Tempel (Illidan down). Leider ist WoW meine Einzige MMO-Erfahrung, hoffe jedoch trotzdem einen Platz in euren Reihen zu finden.

Grüße und wünsche noch einen ruhigen und entspannenden Abend,
Lucia

Cicerus

Guten Morgen Flo,

na das ist schön noch ein Österreicher :D

Ich heiße dich einmal herzlich willkommen in unserem Forum und ich werde mich heute noch bei dir melden und dir näheres bekannt geben.

Dann noch einen schönen Tag und bis später.

lG Cicerus

Lucia

Super geht klar. Bin jetzt noch in der Arbeit, bin jedoch ab Nachmittags dann Online denke ich.

P.S.: Hab mich irgendwie in den ToS verliebt, und hoffe das es keinen umbringt, fals ich dann doch diesen zum Main mache :P. Wobei ich spiel sowieso beide Klassen hoch. =)

Gruß
Flo

froozenice

Noch ein ToS, reich ich euch etwa nicht?  :D
Ne, kann schon verstehen, dass man diese Klasse gerne hat, leider ist sie auch noch etwas verbuggt in den Feats, aber ich bin mit meinem auch zufrieden. :)
(Habe allerdings auch noch keine andere Klasse angetestet.)

Achja, nette Abende werden das nicht, werden immer mit ner Peitsche gezwungen zu heilen. :p

Lucia

Hehe dann lässt man halt mal unabsichtlich nen Heal aus beim Peiniger ... dann merkt er schon das ohne Healer nix geht und man diese auch lieb, brav, nett, schleimend, ... behandeln sollte :P.

Ne Spaß bei Seite, mich hält eigentlich nur das lvln bis zum Stand meines DT´s davon ab einen ToS zu spielen. Alles nochmal Oh Gott (Seth). :)

Gruß
Lucia

froozenice

Ist auch nicht so dramatisch, momentan sieht es nicht schlecht bestückt mit healern aus. :D
Meine Twinks stehen auch schon in den Startlöchern, wenn es irgendwo anders mangeln sollte. :)

Lucia

Naja der ToS geht ja auch ganz gut als DD/Supporter. Spart er sich halt das Heal-Mana :-).

Gruß

Cicerus

Leute ... bitte nicht so viel rumspamen hier :) Danke

Geht ins öffentliche AoC Forum und schreibt dort weiter, bitte. Danke :)

Werde mich heute mit meinem Kollegen besprechen und dann werden wir dir heute Nachmittag/Abend hier bescheid geben.

lG Cicerus

Lucia

Geht Klar. Danke ...

Gruß

Cicerus

Guten Abend Flo,

wir haben uns entschieden, dich in die Reihen der AoC Sektion aufzunehmen. Ich hoffe du wirst dich gut bei uns einleben und Spaß und natürlich Erfolg mit und bei uns haben :)

Wispere, wenn du IG bist, bitte Xell oder mich (Cicerus) oder einen der beiden Offiziere Aranador oder Seram an, damit wir dich in die Gilde inviten können.

lG Cicerus

Xaria

Hätte auch nen Krieg gegeben wenn das abgelehnt worden wäre :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Neritan

Tagchen auch von meiner seite

:wink: :wink:

Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z