Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Curahee

Begonnen von Curahee, 26. Mai 2008, 19:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Curahee

Also ich möchte mich erstmal hier vorstellen zu meinem Char komm ich später.
Ich heiße Rl technisch Eric bin 21 Jahre jung. Zur Zeit bin ich auch im richtigen Leben bei den kriegern also Bundeswehr  :D.
Na ja zu euch kommen will ich, weil ich 1. weiterkommen will im Game und 2. weil ich ein paar aus der Gilde im Rl kenne, schönen
Gruß an euch an dieser Stelle, und 3. will ich wieder in einer Gilde spielen wo man Spaß am Spiel haben kann.
Wohnen na ja eigentlich wohne ich in Angermünde (in Brandenburg an der polnischen Grenze suchen).
Aber durch die Bundeswehr bin ich unter der Woche in Lüneburg zu finden.

So und nun zu meinem Char Def-Warri (manchmal auch Off ;-) ) eigentlich schon recht ordentliches equip meiner Meinung nach.
Wer näheres zum Equip von mir wissen will einfach mal im Forum oder ingame nachfragen im arsenal müsste ich zur Zeit off drine sein.
Falls ich irgendwas vergessen haben sollte einfach posten Nachtrag kommt natürlich sofort. 

Sacred

hi cura schön das du auch zu uns willst freu mich auch wieder mit dir zusammen zu spielen

meiner meinung nach hat der junge auch skill und denke das ist wichtiger als rüssy bei uns
also von mir aus würde ich mich freuen uns bei dir zu begrüßen

MFG: Sacred

Babs

Hallo Eric, hatten ja schon im TS das Vergnügen  ;)

Melden uns die Tage bei Dir ..........

LG Babs

Bulldoser

Hi Eric freu mich schon auf deine ankunft bei uns hoffe das klappt :))
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Gwydi0n

Entschuldigung für die lange Wartezeit, aber wir mussten uns beraten, ob wir in der aktuellen Situation Neuaufnahmen annehmen.

Die Entscheidung war leider dagegen. Wir müssen daher die Bewerbung ablehnen.

Trotzdem noch viel Erfolg.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------