Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Bewerbung] Age of Conan

Begonnen von Vanacor, 20. Mai 2008, 00:15:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vanacor

Hallo Leute.

Mein Name ist Horst Temper, einige werden mich vielleicht noch aus WoW kennen, mein Name dort war Vanacor. Ich war in der CasualGruppe im Hohen Rat auf dem Server Blackhand.
Zu Age of Conen bin ich durch Buju gestoßen, in WoW unter Bomfur bekannt. Er meint, dass wir beide AOC gemeinsam mit euch aus dem Hohen Rat (wir haben da ja doch ein paar Freunde :) ) genießen sollten. Ich wäre gerne dabei zu helfen, den Hohen Rat nun auch in AOC zum Erfolg führen zu dürfen.

Leider habe ich keinen EA erhalten und muss bis zum 23. warten... naja... wenigstens die Beta kann ich zur Zeit noch spielen.

Ich hoffe auf eine positive Antwort ;)

lg
Vanacor
Vanacor aka Livana

Cicerus

Guten Morgen Horst,

sehr schön zu hören, dass sich der Erste von euch beiden hier beworben hat. Bombi hat es mir ja gestern im ICQ schon angedroht  :shock:

Ist halb so schlimm, dass du erst am 23. kommst :)

Ich heiße dich einmal im Forum des  HR willkommen und du wirst sobald als möglich eine Nachricht von mir hier und via PN erhalten.

Jetzt müssen wir ja nur mehr auf Buju warten :D

lG Cicerus

Nahilia

Bomfur

Hallo,

hiermit möchte ich mich auch bei HR bewerben für AoC. Wie Vanacor schon gesagt hat, möchten wir gerne gemeinsam zocken und da wir in HR noch ein paar kennen, bietet es sich geradezu :)

Mich kennt man vielleicht noch aus WoW Zeiten. Dort hieß ich Bomfur (Priester) und Hattori (Schurke). Ich spielte WoW schon seit der Open Beta und hab es durchgehend gespielt bis ich letztes Jahr aufgehört habe, da ich keine Zeit mehr hatte wegen Studium. Zu WoW Classic Zeiten hab ich alle Highend Instanzen gecleart, inclusive AQ40, Naxx und den Hardcore Vael von BWL (1h Timer ^^). Zu BC konnte ich nur die ersten paar Raid Inis von innen betrachten (Gruul, Magdi, TK, SSC) ... ach das waren noch Zeiten  ;)

Ich freue mich schon auf das gemeinsame Zocken in Hyboria mit euch. :)

*count me in*  8)

lg,

Buju

Cicerus

Willkommen Buju! :) Deine Bewerbung wurde natürlich auch zur Kenntniss genommen und ich sag euch beiden demnächst bescheid :)

Bin jetzt aber mal in der Schule und werde das dann heute abend abklären :D

lG Cicerus

Cicerus

Sooooooooo :)

Also ich heiße euch hiermit herzlich willkommen in den Reihen der Age of Conan Sektion!

Hoffe es macht euch Spaß bei uns und wir haben hoffentlich viel Spaß und Erfolg IG! :)

lG Cicerus

Vanacor

Sehr gut, danke !

Nun steht dem Erfolg des Hohen Rat nichts mehr im Wege.... ab jetzt sind die Voraussetzungen perfekt :D
Vanacor aka Livana

Babs

Bomfur

Xell

Willkommen im Forum und in unseren Reihen!

Auf eine gute Zusammenarbeit! :)