Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoC] Unsere Ankunft in Hyborien

Begonnen von Cicerus, 18. Mai 2008, 23:09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Es ist endlich so weit!

Gestern Abend wurden die ersten Spieler auf die Server von Age of Conan losgelassen! So auch einige von uns aus der Age of Conan Sektion, welche einen Early Access ergattern konnten.

Mit großem Eifer konnten wir gestern in die Welt von Conan eintauchen und uns an all den neuen Dingen, welche Age of Conan zu bieten hat, ergötzen.

Die Gilde Hoher Rat wurde heute im Laufe des Tages auf dem PvP Server Aries gegründet und dort werden wir auch, so uns die Götter hold sind, große Erfolge feiern!


Himo

#1
Na dann mal GRATZ (oder so ;):D


PS: Warum gibt's keine Bilder?
(Vom Unterschreiben des Gilden-Vertrages mit Eurem Blut zum Beispiel? *g*)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Cicerus

Da soll Xell eines posten, der hat den viel besseren PC :) Da sehen die Bilder auch was gleich. Vermutlich machen wir mal ein kleines Gruppenfoto :D

Skallkrasha

Wünsche Euch schonmal viel Erfolg in der Welt von AoC und hoffe, dass Ihr das Spiel lange Zeit aufrect erhalten könnt :D
XBox of Pandora

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**