Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Age of Conan

Begonnen von Agargoth, 14. Mai 2008, 23:02:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Agargoth

Hallo alle miteinander
Ich habe über einen guten Freund (Namura) von eurer Idee eine Gilde für AOC aufzumachen gehört und wollte mich gerne bei euch bewerben.
Ich heiße Thomas, bin "noch" 25 Jahre alt und arbeite beruflich als Dipl.Ing. der Elektrotechnik in einem großen Betrieb für Solarwechselrichter. Deshalb könnte es leider öfters mal dazu kommen, dass ich mit meiner Spielzeit ein wenig eingegrenzt bin, aber ich hoffe, dass dies keine Schwierigkeiten darstellt. Meine Hobbys neben dem PC spielen, ist Basketball und ab und an etwas spannendes zu lesen.
Ehrfahrungen in MMOPRGs habe ich seid dem Release von WOW gesammelt. Dort spiele ich noch zur Zeit einen Orc Jäger.
In AOC möchte ich auch gern so eine Art Jäger spielen, also den Ranger, da ich sehr gerne Fernkämpfer spiele. Der Name dieses Chars wird Agargoth sein.
So ich denke mal das das erstmal für erste reicht. Falls noch weitere Fragen gibt könnt ihr sie mir gerne stellen.
Über eine Positive Antwort per Mail oder PN würd ich mich sehr freuen.

Einen schönen Abend noch und Grüße

Thomas

Nahilia

Huhu Thomas

Willkommen bei uns im Forum

Bist natürlich genommen,das habe ich einstimmig entschieden :rofl Naja sofern ich das sagen hätte wärste sofort genommen :D

Bin voll dafür!

Lg Maik

Cicerus

Seas Thomas,

ich heiße dich einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Des weiteren heiße ich dich auch herzlichst willkommen in unseren AoC Reihen!

Hoffe du wirst dich so gut wie unsere derzeitigen Anwärter bei uns einleben :) Auf eine schöne, spaßige und natürlich erfolgreiche Zeit bei uns.

lG Cicerus

Agargoth

Supi das freut mich, da bin ich ja schonmal gespannt auf nächste Woche.
Wo finde ich denn das Forum für AOC, oder habe ich es bisher nur übersehen?

Gruß Thomas

PS: Maik jetzt können wir das Forum unsicher machen  :D

Cicerus

Du müsstest demnächst für das AoC Forum freigeschaltet werden. :)

lG Cicerus

Arthas

dann mal willkommen bei dem haufen hier

das werden ja immer mehr bei euch in aoc  :shock:

Xell

Willkommen im Forum und in unseren Reihen!
Wie Cicerus schon sagte, wirst du bald für das AoC Forum freigeschaltet werden, da dieses noch ein internes Forum ist.

Zitat von: Arthas am 15. Mai 2008, 10:46:23
das werden ja immer mehr bei euch in aoc  :shock:
tja bald gehört uns die Weltherrschaft  :twisted: :twisted: :twisted:


Xaria

Bleibt nur noch zu klären wer Pinky und wer Brain ist.... :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Aranador

@Xell: ....Ausgezeichent... Smithers... äh Xell :D

WoW: Arawndor - Schurke Level 70 - Horde - Arthas
DAoC: Nerili - Nekromant Level 50 - Albion - Avalon
DAoC: Aranador - Kleriker LvL 50, ML10 RR5L5 - Albion - Avalon
AoC: Aranador - Mitrapriester LvL 1337
WAR: Vacerias - Schwarzer Gardist - Chaos
ESO: Vacerias - Nightblade (Bow) LvL 1337

Xaria

Ihr elenden Bewerbungsspammer :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

gibt noch nichma mehr posts dafür^^

Xaria

eeeeben :!: Ich sags ja... wir hätten Xell nicht so viele Rechte zusprechen sollen... obei ich da ja schon immer dagegen war :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Irthak

Willkommen im HR !

/close wegen spam
Hier entsteht bald eine neue Signatur.