Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Brauche neue Rüsi für Bardin

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. September 2003, 13:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

rf86  cailiocht-verzaubert  komplett set.....kann das wer machen ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir

Zitat von: "StaatsKalle"rf86  cailiocht-verzaubert  komplett set.....kann das wer machen ?

Desrow und Platon.

Des ist in der letzten Zeiz selten on, Platon gar nimmer. :cry:

Ich bin mit meinem erst bei 511 :roll:



Manny

gibt 4 möglichkeiten

1.)entweder wartest die paar tage ab bis kilir den nötigen skill hat

2.) du fragst Rajo/Walina ob er weiss wann Desrow mal online ist

3.) Du fragst Alisea (DoS) ob sie dir die rüssi macht... die hat mir auch schon verschiedenes gemacht

4.) Du verwendes DF-Items.... so mach ich es immer mit den Level-Items, und wenn die abgetragen sind zerleg ich sie

Ryujo

die 4te is die beste (und billigste) lösung imho und nen barde brauch zum leveln wirklich keine "full-sc-rüssi" .
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

tkey

ausserdem dürfte af86 teuerer sein als af90 wenn ich mich recht erinnere ;)
barde braucht doch keine sc rüssi kricht eh nix aufn deckel beim leveln ...

*marsch*

Idefix/Druifix

soll ja auch nicht für sc schein........wenn die groß ist benutzte ich epic rüsi...solte als bardin ja wohl langen
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

meine bardin trug bis lvl 40 af 6 sachen +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

wo kann mann am besten rüsi campen für bardin ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

siegel in df.....

gute rf rüstungen droppen auch noch die kleinen braunen viecher (hab den namen vergessen) in der schlucht bei innis, die haben af 92

tkey

rfdrops über 90af die ich noch weiss :
rabengeister (moor)
pookas (rennen überall rum)
riesenlusse (cf u. emain)
far darings (bei innes)
irgendwelche giltzer weit hinten auch aber da weiss ich nimmer welche genau   *wink*

sp3rtz

princess -armlinge (recht häufig)
riesenlussus -stiefel (eher selten)

sind beides gute drops für barden von den statts her
aber eigentlich is rüsi wirklich wayne für barde bis die epic holen kannst ;)

Benny

huhu Melo *wink*

Meine Bardin trägt immernoch die Armlinge, die ich damals von dir bekommen habe, von DF Legion glaube ich, mit dem Health Reg *g*



Trin

komm, anstrengen manny, wie heissen die viecher :P

hab auch das problem mit der rf rüsse nur nicht ganz so wie ide....

spiele am pvp server 2 chars (mit 2 accs,2pcs) ech bombe und savage, aber da wird die smaragd rüsse jetzt auch schon zu klein, und saphier mobs sind noch ziemlich lila.... gibts da auch irgendwas was man mit 2 mal lvl 35 schon holen kann? aber so rf 80 müsste schon sein, die smaragd sachen haben ja auch 68-70

in midgard gibts den vendo schlangenbeschwörer, der droppt ein leder und ein studded set, jedes mal wenn man ihn killt ein teil^^ alles af 54.... haben wir in hib nicht auch sowas... am besten mit höherem lvl? :P

sp3rtz

hmm lupi ich glaub die armlinge sind von der princess

tkey

Zitat von: "Trin"komm, anstrengen manny, wie heissen die viecher :P


die viecher heissen far darring und  sind lvl45 bis 51 oder 52 ... (einige wenige waren mit 50 ora und einige wenige mit 45 gelb) sie droppen  af92 lowquali raf rüssi und massig stichwaffen die wohl um die 20dias pro stück geben.. leider gibt es keinen richtig guten spot (zumindistens vor 3monaten nicht)

rf af8x  kann man in der fumi finden glaub ich ... ist aber sehr mühsam ...ausserdem glaub ich das diese siabra im moor mit dem flitzebogen rf sachen (und pfeile) droppen (da bin ich mir aber auch nimmer sicher.....

Idefix/Druifix

in fomor gibts rf 102 ab quali 89 sachen zu finden........sogar mit barden stats drauf.
hab schonn ein teil davon mit quali 92 ärmel an.

ps.
die dropen auch nette leder sachen für ns dort


[edit]

besser so manny :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "StaatsKalle"ps.
die dropen auch nette rf sachen für ns dort

ns tragen kein rf sondern leder

Trin

ach, die viecher, kenn ich nur dierekt neben innis.... muss mich mal umschaun wo die häufiger rumrennen, danke manny ;)

Manny

Zitat von: "Trin"ach, die viecher, kenn ich nur dierekt neben innis.... muss mich mal umschaun wo die häufiger rumrennen, danke manny ;)

meinst eh auch die far darrigs?