Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

BEWERBUNG

Begonnen von Felimos, 15. September 2003, 23:56:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Felimos

HUHU,
Ich glaub ich bewerbe mich gerade im falschen Forum, aber ich hoffe ihr nehmt es trotzdem zur Kenntnis ! Ich würde mich euch gerne anschliessen. Ich komme von dart/mid bzw. SH/Mid und würde im sonnigen Hibernia gerne meinen DAOC abend verbringen :)) bin seit der Beta dabei. hab mit einigen von euch in den letzten Tagen gelvlt und es hat nen heiden spass gemacht.
Bin ein lvl 22 Lurikeen Mentalist.
würde mich freuen wenns klappen würde !

Felimos Magicus

Ryujo

huhu Felimos,
Willkommen in hibernia, denke es spricht nichts gegen eine aufnahme. Wenn du Morgen online bist meld dich bei einen HR´ler und frag ob jemand da is der dich einläd (ab 20.00uhr is spätestens einer on :) )

P.S. Die Probezeit beträgt zwischen 2-4 Wochen jenachdem wie aktiv du bist.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Gabhar

Gugu Felimos....

schöne Bewerbung habe ja schon mehrmals mit dir gelevlt und würde mich sehr freuen, wenn du zu uns gehörst.

Kann das aber leider nicht entscheiden, aber meine Stimme hast du auf jeden Fall


Mfg

Gabhar

Manny

herzlich willkommen zur probezeit
und viel spass bei uns

Idefix/Druifix

huhu

und wilkommen bei uns.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

huhu,....
herzlich willkommen. :)

Rak

Huhu  :D
Du spielst ja auf genau den gleichen servern/reichen wie ich  8) .
Bin auch sh/mid und ava/hib und war ma dm/mid :wink:

Manny

ach ja, noch was
ein bisschen forumsaktivität ist durchaus erwünscht, und verkürzt die probezeit
;)

Cyberwitch

Willkommen bei uns  :lol:

Felimos

Danke euch allen für die herzliche Aufnahme, ich werde mich bemühen euren Idealen gerecht zu werden ! :)
mfg

Manny

hm,... ist felimos so wenig online,... oder immer anonyn und stille im gc, oder spielt er nur zu anderen zeiten als ich

hat jemand aus der gilde regelmässig kontakt zu ihm?

da_chyp

hab ihn noch nie gesehn  :?  ach und rak mach hier nicht auf dicke hose hihi :p

Rak

Zitat von: "da_chyp"hab ihn noch nie gesehn  :?  ach und rak mach hier nicht auf dicke hose hihi :p

ey chyp




*fucku*  *elch*  *fressehalten*  *huepfen*  *lolhau*

Kilir

Zitat von: "Manny"hm,... ist felimos so wenig online,... oder immer anonyn und stille im gc, oder spielt er nur zu anderen zeiten als ich

hat jemand aus der gilde regelmässig kontakt zu ihm?

Huhu

am Anfang Gabhar und ich, aber seit ein paar Tagern ist er nimmer on, glaube die Bewerbung kannste vergessen manny! :cry: