[Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau

Begonnen von Shenzi-C, 12. Mai 2008, 01:14:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fasterer/calliden

uli seh es so scheiß egal wer gewinnt!! Deutschland feiert ;)

Shenzi-C

Ich werd sicherlich net abwarten und "schauen" wie die Realmverteilung ist wenn für mich feststeht das ich Midgard spielen will.
Das Leveln wird ein Krampf das mach ich sicher net 2 mal :)
~ Grenjar LvL 39 Solo Wilde
~ Grenja LvL 39 Schattenklinge
~ Grinjar LvL 39 Schamane

fasterer/calliden

hmm naja hab schon lust auf mid aber noch ist der sever net up ^^ also einfach mal warten wer dann noch da ist überhaupt

Alunea

#43
Eben, es ist noch genug Zeit, und leute die unbedingt Mid spielen wollen müssen sich auch nicht gleich so angegriffen fühlen durch die kleine Realmdiskussion.
Es geht halt darum das wir versuchen geshclossen ein Realm zu wählen, wäre schade wenn sich die Ally/Gilde nochmals teilen würde. Aber auf so einer Basis muss man eben auch Alternativen zum Diskutieren zulassen und nicht gleich weil am Anfang eine Mid SG zur Diskussion stand sich daran festbeißen.

Mid oder Alb ich hoffe nur das vieleicht etwas vom alten Spielgefühl und der Gemeinschaft wieder kommt und ihr nicht nur die SG im Kopf habt.
WAR:
Fax - Feuerzauberer

fasterer/calliden

 :twisted: :twisted: ich will tote hibs sehen ;) das hab ich in beiden reichen ;) schalalalala wir wollen die hibbis sehen schalalalala ;)
mir egal welches reich ich spiel beide klassen sehr gerne ;) von soher mir so rille
und uli was tankendes hmm auf jeden fall nen charge tank dann muss er nur 2 knöppe drücken *duck* ;)

Raptile

Zitat von: fasterer/calliden am 23. Juni 2008, 10:12:53
:twisted: :twisted: ich will tote hibs sehen ;) das hab ich in beiden reichen ;) schalalalala wir wollen die hibbis sehen schalalalala ;)
mir egal welches reich ich spiel beide klassen sehr gerne ;) von soher mir so rille
und uli was tankendes hmm auf jeden fall nen charge tank dann muss er nur 2 knöppe drücken *duck* ;)

besser is das:P *duck*

Gartenhelfer


fasterer/calliden

des ist einfach so keine anderen klassen schreinen so schön wie luris oder elfen wenn se fallen ;)
excale spielt hib ;) btw

Zuye-Calliden

hrhrhrhrhr nun haben wir gewonnen und hier in berlin haben die türken mit uns grad gefeiert :D war über geil ! ;)

Raptile

Lahm schießt TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR bäm bäm...
war zwar nicht die erwartete Leistung aber wayne wir sind im Finale und das lassen wir uns nimmer nehmen^^
und zu Zuye jo bei uns auch sehr zu meiner Überraschung waren gestern auch viele Türken auf der Straße und haben gefeiert^^
naja sie wissen wohl doch welches Land sie am leben hält:)

und  wann sollen nu eigentlich die Server kommen hab da was von September gelesen..

Hab nu Urlaub btw falls wer morgens nich weiß mit seiner Zeit anzufangen tell meeeor!^^

Fuerchterlich/calliden

Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Fuerchterlich/calliden

#51
Naja eigendlich bin ich ja hibsuechtig... aber wenn alle midi spielen wollen werd ich mich dem anschliessen .. hab keinen lust  mir mit meinem tollen englisch :oops: ne englischsprachige gilde zu suchen . 8)

Und wenn ich mal abwechslung brauch kann ich immer noch meinen kleinen ns spielen .. der macht richtig spass in cathal jetzt wo er über rr4 ist.
hab letztens solo an einem abend naja -- abend nach us-zeit gerechnet.. 30k mit dem gemacht .. das spricht fuer sich.

Die letzten tage hab ich mich allerdings ziemlich ra gemacht.. bei der unglaublichen hitze die wir hatten kann ich echt nicht am pc hocken.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Anae

Anae

Calliden

Fuerchterlich/calliden

#53
Tja nun scheint es konkreter zu werden .
Scheinbar bleiben alle klassen da lediglich der theurg wird rausgenommen und die Wally wird rausgenommen oder verändert ( das hab ich nicht so richtig verstanden was die meinten).

Keine minotauren.

Und was die andern späterne klassen angeht wird noch diskutiert ob und wie die kommen.

Es wird auch keine bgs geben und die bogis bleiben auch wie sie sind und werden  nicht in die die alten bogis zurück verwandelt.

Da bin ich mal jespannt.

Ihr könntet aber schon ruhig vorher zurück kommen wenn ich viel sehe sind das maximal noch 4 leute von ally die on kommen .. meistens bin ich sogar ganz alleine....
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Alunea

Also ich reaktivier erst wieder wenn der neue Server Online geht :)
Die Infos die du genannt hast sind aber doch nicht neu oder? Wally wird für Classic Server verändert, bleibt aber als einzige Addon Klasse im Spiel, damit alle Reiche auf ihre 11 Klassen kommen.

Ich finde Mythic könnte mal regelmäßigerein paar Infos zu den Fortschritten die sie machen rausrücken  :cry:
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Fuerchterlich/calliden

Bin mal gespannt ob das wirklich so toll wird .. hoffe nur die führen nicht das orginal leveln ein wo man monate brauch um 50 zu werden...

Ist wie im rl .. der spruch früher war alles besser .. wandelt sich bei genauerer Betrachtung der vergangenheit nähmlich auch meist ins gegenteil um.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Alunea

Denke die xp Raten sind so hoch wie auf normalen Servern, nur man muss halt in den Classic Zonen leveln, mit den richtigen SPots ist man also bestimmt zwar entwas langsamer aber nicht viel.
Das größte Ürob am Anfang wird eher die fehlende Ausrüstung sein :D
WAR:
Fax - Feuerzauberer

fasterer/calliden

Krauter Snix robam uli irgendeiner bitter den anderen sagen
kann zu zeit nur von der arbeit aus ins net weil ich in der neuen wohnung noch kein net hab.
ab morgen wirds wohl gehen will hoffen das ihr mich mitnehmt wenn ihr levelt.

lg

stefan

Gartenhelfer


Fuerchterlich/calliden

Zitat von: Alunea-Calliden am 07. Juli 2008, 15:24:32
Denke die xp Raten sind so hoch wie auf normalen Servern, nur man muss halt in den Classic Zonen leveln, mit den richtigen SPots ist man also bestimmt zwar entwas langsamer aber nicht viel.
Das größte Ürob am Anfang wird eher die fehlende Ausrüstung sein :D

das größte prop wird sein nen freien levelspot zu finden wen 100derte andere alle an den guten spots leveln wollen .
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...