[Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau

Begonnen von Shenzi-C, 12. Mai 2008, 01:14:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shenzi-C

Anlässlich zum geplanten neuen US Classiv Server würde ich gerne schonmal etwas basteln.
Da man ja leider noch keine richtigen Infos hat gehe ich mal von folgendem denkbaren
Szenario aus :

- Old Frontiers
- Derzeitiger Patch Stand
- Derzeitige RAs
- Expansions : Nur Shroudet Isles


Ich würde gerne einmal Midgard ausprobieren.

Da das Endgame eh Hadrians für 8vs8 oder
Emain für 8vs8 und Zerg sein wird, lasse ich mich mit "Midgard ist ne hässliche Zone" nicht
davon abbringen. Ich weiss das Midgard total hässliche PvM Zonen hat ;)

Zuerst hatten Faster und ich an eine Bomber Gruppe gedacht. So mit Ae-Stun und bomben :P
aber ich denke das ist nicht mehr so prickelnd ohne Castspeed, Resi Pierce und Dex Cap.
Vorallem weil man das alte Moc net mehr hat. Ausserdem ist man bei FirstMezz totales Opfer.
Und die Zeiten an denen man irgendwelche Leute innerhalb von 3 Sekunden umbomben konnte sind vorbei.
Nichts mehr mit ohne SC ins RvR.Ach shice auf Resis. Heute geht man vollgemaxed ins BG1 ;)

Daher bin ich umgesprungen auf eine TankGruppe. Solide Sache nur das Leveln wird kacke *G*

Sofern es das aktuelle XP System ist, könnte man darüber nachdenken das der eine oder
andere eventuell mit ner Bombe startet und die Wunschklasse dann später durch die anderen
geschlossen gezogen wird. Oder man beisst in den faulen Apfel und zieht es von Anfang an im geplanten
Setup durch. Wo wir auch schon beim Thema wären.

Geplant mit SI Addon :

Heiler (Pac/Heal roter AeMezz/roter AE Insta Mezz 47/26)
Heiler (Aug/Heal roter Cele  44/31)
Heiler (Heal/Pac 40 Heilen)
Schammy (Buffen halt)
BD (Rupt) /  Skalde (Freelancer)
Wilder/Bersi
Wilder/Bersi
Wilder/Bersi

Geplant ohne SI Addon :

Heiler (Pac/Heal roter AeMezz/roter AE Insta Mezz 47/26)
Heiler (Aug/Heal roter Cele  44/31)
Heiler (Heal/Pac 40+ Heilen)
Schammy (Buffen halt)
Skalde
Bersi
Bersi
Bersi



Ich selber würde einen Wilden spielen, bzw nen Bersi sofern SI
nicht freigeschaltet ist.

Frage die offen bleibt :

Sofern es BuffShears gibt würde ich glatt einen Heiler durch nen zweiten Schammy
ersetzen der dann wirklich 50 Buffen Rest Cave geskilled ist und nur zum shearen gedacht ist.
Aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht.


Wäre jemand an dem Projekt interessiert? Ich würde dann jetzt schon weiter planen und
schonmal SCs bauen aus alten Drops etc ;) hehe

Hoffe es finden sich einige ein um das anzugehen.


Gruss
Phil



~ Grenjar LvL 39 Solo Wilde
~ Grenja LvL 39 Schattenklinge
~ Grinjar LvL 39 Schamane

Ameliea

Schade, was ihr immer alle mit Midgard hab.

Midgard ist für mich leider seid meinen ersten Daoc das richtige Feindbild. Halt die Barbaren aus dem Norden.

Und ich werd nie vergessen was wir einen Spaß früher mit Kundi+Minne in der Mid-Frontier hatten. Vor Svasud Campen und Uppland rumstreunern.

War die schönste Zone überhaupt und was vermiss ich es. Darauf werd ich auf keinen Fall verzichten wollen.

Überlege sogar wirklich wieder ganz Oldschool Alb zu gehen und wieder Kundi/kabba/ordi zu spielen wie zu SI zeiten. Der Nostalgie wegen.

Aber denke wird wieder Hibernia werden. Spiel ich jetzt die ganzen letzten Jahre und fühl mich halt da richtig heimisch.

Hoffe ich kann mich mit meinem alten Logres Kumpane auf ein Reich einigen diesmal. Und hoffe natürlich den ein oder Anderen von euch in Hib anzutreffen.

PS: Vergesst ned das man auf demServer bestimmt ziemlich vieles als HIb farmen kann mit menat/ench/bb ;)

Seid ihr eigentlich auch so aufgeregt wie ich? Ich ströber nurnoch in Foren rum und träum von Old Frontiers :-)
Mein Acc is derzeit zu weil ich kein Bock mehr hab auf Bossiney. Wenn ich ja eh bald OF spielen kann. Hoffe ich mal.





Raptile

würd aufjeden lust haben mitzumachen was is mir auch relativ egal wobei ich eher nen Tank bevorzuge^^

LG

Rap

Fuerchterlich/calliden

Währ evtl auch dabei

Am liebsten was tankendes zur not aber auch heiler.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Gartenhelfer

würde den schami oder nen tank machen.
meine schami Erfahrung geht aber nur zu einem 3l6 aufm eu classic, aber man lernt ja auch dazu

Shenzi-C

Wie eben im AS schon angesprochen kann man gerne noch über das Setup verhandeln. Es ist schon richtig,
daß jeder auch Spass an seinem Char haben soll. Bin hier für Vorschläge offen.

Am besten warten wir erstmal das Ergebnis der Umfrage ab was die erlaubten Klassen angeht.
Ob jetzt wirklich nur Classic Chars oder auch SI etc..
~ Grenjar LvL 39 Solo Wilde
~ Grenja LvL 39 Schattenklinge
~ Grinjar LvL 39 Schamane

Alunea

Also wenn noch ein platz frei wäre würd ich auch gerne mitmachen, am liebsten Bersi/Wilder aber auch gerne Shamy
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Gartenhelfer

ich sags gern noch mal. nicht das es da noch ärger gibt, ich spiele gerne schami, bin aber nicht der rooxer.
Wenn wer anders nun sagt, hey ich hab schon Schami Erfahrung ich hätte Lust nur zu, spiel auch Wilden, der ist stylisch und macht mit sicher auch spaß, zumindest im BG hatte ich viel davon. :-)
Bersi ist auch ok, hab 50er Söldi, das ja recht nah beinander

Duneklschild/Satas

Also ich wäre für nen Augy, wenn zusammen gelevelt wird, Schami, Thane oder Skalde zu haben ... aber am ehesen Aug oder Thane

Fuerchterlich/calliden

#9
Zitat von: Ameliea am 12. Mai 2008, 11:38:38
Schade, was ihr immer alle mit Midgard hab.

Midgard ist für mich leider seid meinen ersten Daoc das richtige Feindbild. Halt die Barbaren aus dem Norden.

Und ich werd nie vergessen was wir einen Spaß früher mit Kundi+Minne in der Mid-Frontier hatten. Vor Svasud Campen und Uppland rumstreunern.

War die schönste Zone überhaupt und was vermiss ich es. Darauf werd ich auf keinen Fall verzichten wollen.

Überlege sogar wirklich wieder ganz Oldschool Alb zu gehen und wieder Kundi/kabba/ordi zu spielen wie zu SI zeiten. Der Nostalgie wegen.

Aber denke wird wieder Hibernia werden. Spiel ich jetzt die ganzen letzten Jahre und fühl mich halt da richtig heimisch.

Hoffe ich kann mich mit meinem alten Logres Kumpane auf ein Reich einigen diesmal. Und hoffe natürlich den ein oder Anderen von euch in Hib anzutreffen.

PS: Vergesst ned das man auf demServer bestimmt ziemlich vieles als HIb farmen kann mit menat/ench/bb ;)

Seid ihr eigentlich auch so aufgeregt wie ich? Ich ströber nurnoch in Foren rum und träum von Old Frontiers :-)
Mein Acc is derzeit zu weil ich kein Bock mehr hab auf Bossiney. Wenn ich ja eh bald OF spielen kann. Hoffe ich mal.







Vieleicht kommen ja wie bei klassik mehr als nur ein server.. 2 währen toll dann könnt man mid und hib zocken .. werd hib nähmlich auch vermissen.. obwohl immoment macht mir mein ns richtig spass, seid dem der auf klinge geskillt ist roxt der fast alles weg im one to one,, hab eben sogsar nen bd-sb duo auseinader genommen .. und das solo.Der  Bd hatt gelockt und die sb hatt mich pat trozdehm beide gekillt und mit noch 3% stehen geblieben.. war das geil. Kaum zu glaube der unterschied zwischen klinge und stich. Zum schluss sind die nur wegen mir mit 5 scouts und 2 infis  zum hibwall gekommen nach dem ich 18 deathblows hatte.. hatt wohl einer im as rumgeheult .Was gäb ich dafuer wenn ich jetzt verstehen könnt was die im catahl forum rumheulen.


Aber mid reizt mich auf jedenfall auch .. zumnidest mehr als alb weil alb nähmlich mein absolutes feindbild ist :-).
Zur not kann ich ja dann auch mein ns weiter zocken wenn ich abwechslung brauch und wenn die Klassik server nich all zu leer werden.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Zuye-Calliden

hehe selbst ich wär dann wieder voll dabei ;) :lol: :lol: :lol:
mhh midgard ich hab mit allen chars erfahrung also ist es eigentlich egal was ich spiele ich kann alles und ich bin in alles gut ich bin totaler roxxer....naja aber war halt die meiste daoc zeit midgard also ich spiele das was nicht gespielt wird ;)

dennis wär auch dabei aber ich glaube der will eher tank spielen er hat auch auf mid immer wilden gespielt und msus sagen mit ihn hat man immer ein sau guten AT :D

Buzzrak/calliden

ihr macht mich gaanz schwach  :. midgard tank grp hmmm lecker  :D

Shenzi-C

Jau Buzz hau rein. Würd mich freuen wenn du mitmachen würdest. Können es ja ganz entspannt angehen  :D
~ Grenjar LvL 39 Solo Wilde
~ Grenja LvL 39 Schattenklinge
~ Grinjar LvL 39 Schamane

Buzzrak/calliden

danke für das angebot shenzi aber ich bin sowas von unzuverlässig (hab bestimmt 2 monate später keine lust mehr). bin mir aber sicher das ihr als mid tank sg unheimlich erfolgreich werdet

fasterer/calliden

will gb oder shami spielen ;) überlegt euch was *lach*

Gartenhelfer

sollten mal ne übersicht erstellen wer was spielen würde :-)

Gartenhelfer

Raptile                           Tank bevorzuge
uerchterlich/calliden      Am liebsten was tankendes zur not aber auch heiler.
gartenhelfer                  würde den schami oder nen tank machen.
Alunea-Calliden             am liebsten Bersi/Wilder aber auch gerne Shamy
Duneklschild/Satas       aber am ehesen Aug oder Thane
Zuye-Calliden              ist es eigentlich egal
dennis wär auch dabei aber ich glaube der will eher tank spielen
fasterer/calliden           will gb oder shami spielen

fasterer/calliden


Alunea

Gibt es eigentlich schon irgendwelche neuen News wegen dem Server?
Hab meinen Acc auslaufen lassen und ich bekomme langsam Entzugserscheinungen  ;)
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Fuerchterlich/calliden

Leider noch keinbe neuen infos ,die updaten grade den 2 teil des accounts und zahlungs sytehmes.. wenn das so wird wie letzte mal dauerts wieder 2 weitere tage downtime bisses funktioniert ( letztemal waren plötzlich die classik-server von der serverlauswahl liste verschwunden )
Naja hab mir das addon Siedler-Aufstieg eines Köniogreiches-- Reiche des Ostens heute gekauft .. werd das denn ma heute zocken.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...