Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vorschlag für Gildentreffen am 21.09.03 um 14 Uhr

Begonnen von Gabi, 15. September 2003, 12:22:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

hallöchen,


wie wäre es mit dem verfluchten wald am nächsten sonntag?

vorlaufen kann ich aber wie immer nicht.  :oops:

Manny

mh,... im verfluchten wald gibts weder gute drops.... und auch sonst ist nicht so viel los

ich würd lieber wieder einen dungeon machen

wieder RvR dungeon,... diesmal aber eingang midgard oder albion

und anschliessend ab 16.00 oder 16.30 beginnt die allyaktion mit df aufraiden und dann legion killen

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"mh,... im verfluchten wald gibts weder gute drops.... und auch sonst ist nicht so viel los

ich würd lieber wieder einen dungeon machen

wieder RvR dungeon,... diesmal aber eingang midgard oder albion

und anschliessend ab 16.00 oder 16.30 beginnt die allyaktion mit df aufraiden und dann legion killen


das mit denn drops stimmt nett ganz...

der eine mantel wo dort drop ist sehr gut!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Birkholz

Ich war noch nie im Verfluchten Wald. Eine kleine Sightseeing-Tour dorthin fänd ich gut. Und wenns da sogar was warmes zum anziehen gibt um so besser. :)

Manny

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "Manny"mh,... im verfluchten wald gibts weder gute drops.... und auch sonst ist nicht so viel los

ich würd lieber wieder einen dungeon machen

wieder RvR dungeon,... diesmal aber eingang midgard oder albion

und anschliessend ab 16.00 oder 16.30 beginnt die allyaktion mit df aufraiden und dann legion killen


das mit denn drops stimmt nett ganz...

der eine mantel wo dort drop ist sehr gut!

der eine mantel den du meinst ist ein otd.... und stimmt, der ist nicht so schlecht
aber den kann man auch mit beschwörer mal alleine holen,.. und die meisten 50er haben den eh schon,.. und die kleineren bekommen den nicht :)

Ryujo

oder er meint diesen umhang von den epicskelett (+10 konz/dex/qui/str)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Gabhar

Huhu zusammen,.....


Wir sind leider nicht da haben Kirmes und Dienst FFW an diesem Sonntag.

Kilir und ich werden nicht dabei sein.


mfg
Gabhar

solomee

Würde gern mitmachen. Mein höhster Car is aber erst 35.  
Wenn ihr mich mitnehmt bin ich dabei. Egal wo hin. :roll:

Manny

Zitat von: "solomee"Würde gern mitmachen. Mein höhster Car is aber erst 35.  
Wenn ihr mich mitnehmt bin ich dabei. Egal wo hin. :roll:

bei den gildenaktionen die jeden sonntag stattfinden kann JEDES gildenmitglied teilnehmen, wer keinen char mit 45+ hat, natürlich auch mit kleineren

Cyberwitch

Juhu, dann kann ich ja auch wieder mit  :D Bin eh zuhause.
Bekommt man dort dann exp's oder rp's :?:

Manny


Idefix/Druifix

Zitat von: "Cyberwitch"Juhu, dann kann ich ja auch wieder mit  :D Bin eh zuhause.
Bekommt man dort dann exp's oder rp's :?:


wenns gut geht beides....
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

hm, ich hoff, das ich am so da bin...wird mal zeit...

[edit] geht sich wieder net aus...grml ich hasse sonntage...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

sp3rtz

Ich hoff ich kann diesmal wieder dabei sein.
Aber CF find ich ehrlich gesagt ned so dolle...gibt ned gut exp,ned gut kohle,keine rp's und drops sind au ned besonders....
ABER im prinziep is es mir WAYNE was wir machen....hauptsache ein paar std gemeinsam was anstellen ;)

Benny

am Sonntag flieg ich nach London, um 12 Uhr ist Treffpunkt am Flugplatz  :cry:



Manny

Sonntag 14 Uhr Treffpunkt in Ligen!
wir werden nach Midgard porten, und dort versuchen den RvR-Dungeon lebend zu erreichen :)

dort angelangt werden wir versuchen die named Mobs zu killen und uns nach unten vorarbeiten

im anschluss daran werden wir uns an dem allyevent beteiligen

:)

Cyberwitch

Zitat von: "Manny"wenn wir sterben verlierst du exp`s

:evil: so ein *** ... Aber ich komm trotzdem mit  :D

Manny

danke für die zahlreiche teilnahme!
:)
woran wir noch ein wenig üben müssen ist die pünktlichkeit
weil es nicht fair gegenüber denen ist, die pünktlich da sind, und die dann eine halbe stunde warten! ;)

aber sonst war es durchaus erfolgreich
490 g kamen wieder in die gildenkasse
und der ausflug brachte auch für mich einige neue neue dinge die ich bisher nicht sah

----------------

der legionraid danach wurde durch die beiden chaoten legalize und molinar leider etwas durcheinandergebracht

die sache war nicht (wie von mir irrtümlich angenommen) ein allyevent, sondern nur von unserer ally georgt, und 2 kleinere allianzen waren eingeladen teilzunehmen. an und für sich sicher eine gute idee.

aber trotzdem bin ich froh, dass der drachenraid nächste woche wieder ally-only ist

Manny


Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien