Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CIII

Begonnen von Cicerus, 07. Mai 2008, 13:01:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

ihr macht euch zu viele hoffnungen

prinz poldi schiesst 2 tore und ende^^

Minotaur

Der Hund von meinem OR-Dozent heisst auch Poldi. Der Dozent ist Österreicher. Der Hund-Poldi auch. Eindeutiges Zeichen dafür, dass morgen Österreich gewinnt :!:

Arthas

jaja...alles theorien^^

Doomhammer

ich bin schon ziemlich nervös ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Das wird! Ich sitz' heute jedenfalls brav um 20.45 vor dem Fernseher fiebere mit :)

Und mal ehrlich: wenn die Schweiz 2:0 gegen Portugal gewinnt, dann schafft ihr auch die Deutschen :!:

Doomhammer

jap :P

die portugiesen haben leider nur mit der b mannschaft gespielt, aber trotzdem :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Wird bestimmt ein spannendes Spiel :)

Heute abend gehts aufs Fanfest in Hamburg =)

MOTU

Mhh, hab ich schonmal erwähnt das Fußball mich nicht die Bohne interessiert ? :P

Doomhammer

Zitat von: MOTU am 16. Juni 2008, 13:42:44
Mhh, hab ich schonmal erwähnt das Fußball mich nicht die Bohne interessiert ? :P

hab ich schon mal erwähnt,dass es mich nicht die bohne intressiert, dass fußball dich nicht die bohne intressiert?

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU


Griffin

Ich war Samstag in Düsseldorf auf dem Japan-Tag - war toll, nur das Wetter hat genervt - nächstes Jahr wieder !!
Ich hab Cosplay ja bisher immer für eher armseelig gehalten, aber live wars irgendwie genial ^^
Aber ich wurde da tatsächlich gesietzt.....ich bin doch garnicht soooo alt  :(

MOTU

Zitat von: Griffin am 16. Juni 2008, 21:02:19
Ich war Samstag in Düsseldorf auf dem Japan-Tag - war toll, nur das Wetter hat genervt - nächstes Jahr wieder !!
Ich hab Cosplay ja bisher immer für eher armseelig gehalten, aber live wars irgendwie genial ^^
Aber ich wurde da tatsächlich gesietzt.....ich bin doch garnicht soooo alt  :(

Hehe, freu dich doch lieber das man dich geachtet hat ;)

Ich bin froh das bei uns Samstag das Wetter gehalten hat. Haben bei der MoritzBastei-Fahradralley mitgeamcht, war nen riesen Spaß :D

Yoker

Servus:)


Über das Spiel sag ich mal nix...
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

ich bin traurig...

hab aba das spiel net gesehen leider :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Haben beide nicht toll gespielt. Die Trainer wurden beide noch vor der Pause auf die Tribüne geschickt.

Doomhammer

Zitat von: Minotaur am 17. Juni 2008, 09:59:38
Haben beide nicht toll gespielt. Die Trainer wurden beide noch vor der Pause auf die Tribüne geschickt.

das hab ich gehört...find ich witzig ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Schade Östreich alles ist vorbei *sing*  :D

Doomhammer

naja, bei den portugiesen is für euch dann auch ende ;)


ps: östreich? kenn ich nicht
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

östereich is zu lang...hört sich halt komisch an im lied^^

jo, dass mit portugal befürchte ich auch :/

Minotaur