Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CIII

Begonnen von Cicerus, 07. Mai 2008, 13:01:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

morgen spielt österreich =)





















und deutschland
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ich fänd's lustig, wenn Deutschland in der Vorrunde ausfällt... Alleine schon, weil Oliver Pocher unsere "Hymne" geklaut hat.

Ogog Österreich! Macht's besser als wir gestern...  :|

Doomhammer

Zitat von: Minotaur am 08. Juni 2008, 09:43:06
Ogog Österreich! Macht's besser als wir gestern...  :|

danke, meine eidgenossin :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Zitat von: Minotaur am 08. Juni 2008, 09:43:06
Ich fänd's lustig, wenn Deutschland in der Vorrunde ausfällt... Alleine schon, weil Oliver Pocher unsere "Hymne" geklaut hat.

aws für ne hymne hat der geklaut o.Ô
bzw. wie heist das lied, dass das geklaute sein soll? schwarz und weiss?

ich wa gestern für die schweiz und die waren eindeutig die bessere manschaft!

Minotaur

Nah, "Bringt ihn heim" heisst's auf hochdeutsch. Es klingt so unglaublich schlimm, wenn er's singt ;)

Hab ich auch gehört. Bringen tut das aber auch nix - vor allem, weil jetzt noch ein wichtiger Spieler von uns ausgefallen is. Gross-art-ig.

Ich bin übrigens für England. Oder Brasilien  :P: Nah. Hauptsache, die Italiener bekommen auf's Dach.

MOTU

Aha, mhhh, also ich würd sagen die Tschechen werden EM, aber an sich is Fußball ey uninteressant :D

@Ina: Hat dein Avatar scho immer son rotes Schleifchen?

Minotaur

Nö, hatte er nicht. Wenn man gaaaanz nah ranzoomt kann man auf den Schleifchen sogar zwei winzige weisse Kreuze entdecken - die sind also so gross, wie's meine Fussballeuphorie is :)

Arthas

Muss mich grad an die WM 06 erinnern, da wa jeder 2e eintrag hier im Stammtisch:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND


Minotaur

Was bin ich froh, dass die Deutschen vorerst nur in Österreich spielen...  :P:

MOTU

Ich hoff die fliegen so schnell wie möglich raus *gg

Arthas

MOTU du nichtsnutz....gant schnell raus hier  :D :D

MOTU

Das ich ein nichtsnutz bin, weis ich selber, aber das is kein grund mich hier abzusetzten, bin hier ja schlieslich in guter gesellschaft :P :D

Griffin

Ich habs ja immer gesagt: die Ösis sind mir suspekt...

die neuste Jugendkultur: die Koacha...tjaja...


Doomhammer

najo....bin eigentlich ganz zufrieden...obwohl wir verloren haben, mMn unverdient, weil wir den kroaten ein tor in der letzten viertelstunde hätten machen MÜSSEN...

dafür werden die polen fallen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

SSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDD



SIEG !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Minotaur

#255
Mah, ich hab die letzte Viertelstunde vom Österreichspiel auch gesehen.. einfach unglaublich, dass da kein Goal mehr gekommen ist. Bei uns auf dem Sender moderiert ja Toni Polster mit und der hat nur noch geknurrt, weil's ihn so gefrustet hat. Genau der gleich blöde Start wie bei uns :(

Hupen. Ich mag keine Hupen. Muh. Und auch keine Helikopter um 23 Uhr, die messen, ob die radioaktive Strahlung stärker ist als sonst... krank...

Doomhammer

Zitat von: Irthak am 08. Juni 2008, 22:49:14
SSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDD



SIEG !

gz dazu
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

Zitat von: Griffin am 08. Juni 2008, 20:27:40
Ich habs ja immer gesagt: die Ösis sind mir suspekt...

die neuste Jugendkultur: die Koacha...tjaja...
Super, oder? Hast du auch den Artikel im Süddeutsche-Magazin gelesen? Ach ja, "Bam, Oida!"
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Minotaur

Okay. Die Ösis haben Krocha, aber die Deutschen haben RTL. Und RTL2.  :P:

Irthak

Zitat von: Minotaur am 09. Juni 2008, 11:32:46
Okay. Die Ösis haben Krocha, aber die Deutschen haben RTL. Und RTL2.  :P:


WAHHHHHHHHHHHH Stimmt ! xD
Hier entsteht bald eine neue Signatur.