Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Kriegers

Begonnen von Thera, 03. Mai 2008, 13:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thera

Grüsse, und Hallo.

Ich, der kleine Mensch krieger, momentan Tank  5/5/51 möchte mich bei euch offiziell vorstellen und bewerben.

Im rl heisse ich Klaus, bin ca 34j. und lebe meistens in Deutschland, Bayern.
Aufmerksam geworden auf eure Gilde bin ich eigendlich ( mal abgesehn von gelegendlichen Sichtungen iG ) durch Kazuya/ Alex.
Na ja, irgendwie ist meine letzte Gilde am sterben, und ich möchte meine beinahe Stammgrp mit Friese, Zunshine und eben Kazuya nicht aus den augen verlieren. Ausserdem hab ich akuten Raidentzug.

Was kann ich...

Morpg´s spiele ich seit 1994 und hab so ziemlich alles über uo, eq eq2 daoc, hdr und letztendlich auch wow seit beta mitgenommen.
am liebsten spiel ich schurken. wobei mich momentan die herausforderung als tank lockt. im gepäck hab ich neben dem krieger auf anderen servern diverse 70er, die ich meist pvp just 4 fun zocke... quasi für den fall das meine leute mal nicht da sind, oder ich mal ruhe brauch ;)

Im RL fahre ich gern ski und im sommer motorrad, ich hab 2 hütehunde und ne liebenswerte frau ( mit viel verständnis für mein VL )
mhm.. ach ja, zzt studiere ich bildungswissenschaft und arbeite selbstständig.

soviel zu mal zu mir.

Ich würd mich freuen ig von euch zu hören, und stelle euch gern mein schwert und mein schild für inies und raids jeder art zur verfügeung.

lg, klaus

Gwydi0n

Willkommen. Wie heisst denn dein Char inGame - finde nichts unter "Thera"?
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Thera

uiuiui.. hab ich doch das wichtigste vergessen ;)

Theraklos Blackhand Krieger
Altaire Blackhand Schurke

/blush

friese

Hey, Klaus, willkommen

kenne ihn gut, spielen mitlerweile schon seit einem 3/4 Jahr Wow. Netter und verlässlicher Spieler und hilfsbereit. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.

MfG Friese

Bulldoser

Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Kazuya

Hi Klaus,
dann erst mal Willkommen im Forum :-)

babacan

willkommen  im fohrum ich hoffe das du dei tage eien atwort bekommst

Babs

Zunshine

Willkommen  im Forum Klaus! Ich hoffe du bekommst bald eine Antwort ganz gespannt bin *knuddeldich*

Thera

tja, was soll ich sagen... na ja, lange genug gewartet hab ich wohl um zu erkennen, dass kein need auf die blechbüchse thera besteht ;) ich wünch auch trotzdem alles gute, viel erfolg, und passt mir gut auf meine mädels auf ;)

cya

Nektarine

war mit kara.

skill hat er also wo bleibt invite mädels :)

gruss das Obstsalat

Zunshine

Klaus nicht den Kopf hängen lassen ich hoffe das sich die Leitung bald bei dir meldet!  :D

Murpheos

Hey Klaus, my dude!

Hab deine Bewerbung erst jetzt gesehen! Mensch, ich drück dir ganz fest die Daumen! *durchhalten - und Geduld bewahren!*

Und ein Servus @ Nektarine! Ich sag nur Tribute! :-)

Kazuya

Bin hier zwar anwärter, aber gestern in kara hat er eine sehr gute leistung gezeigt.
schließe mich nekta an ;-)

Thera

nu muss ich doch mal zum taschentuch greifen ( gerührtguck )danke für die blumen ihr lieben. da kann ich ja nur hoffen, dass das nicht unsere letzte gemeinsame runde war ;)

öhm skill ??? was fürn skill    hihi