Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ihr könnt nicht einloggen?

Begonnen von Benny, 13. September 2003, 09:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny

Ich schon  :oops:  :oops:

Macht folgendes: erstellt auf dem Desktop eine .bat Datei mit folgendem Inhalt

"
D:
cd Spiele\DAoC\Shrouded Island
login.dll ENTER DAoC
"


Ihr müsst den PFad für DAOC halt dementsprechend anpassen. Dann doppelklick drauf, und ihr könnt ganz normal spielen  :wink:



Doomhammer

hm, ich hab seit heute immer den error 201...kann keine i-net verbindung hergestellt werden...aba ich hab eine internet verbindung, sonst könnt ich net posten ;)

hm, und den ami-patch hat er auch geladen...wie bekomm ich das weg? möglichst ohne neu installen zu müssen...

(bitte so erklären das ichs auch versteh +gg+)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

Mythic Patch
193.252.123.21:1280/updates/german/isles/mpatch.dat
193.252.123.21:1280/updates/german/isles/mpatch.dat

in die update.dat eintragen und fürs nächste mal am besten ne sicherheitskopie von der updat.dat (ich hab vorsichtshalber noch ne kopie von der .exe und user.dat)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Caldwen

lupi bescgreib mal GANZ GENAU wie ivch das machen kann mit jeden einzelnen mausklick
:)  :)
bitte

Ryujo

am besten stellst die datei mal online :) ... hab keinen schimmer wie ich *.bat dateien erstellen kann
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

Zitat von: "Ryujo"Mythic Patch
193.252.123.21:1280/updates/german/isles/mpatch.dat
193.252.123.21:1280/updates/german/isles/mpatch.dat

in die update.dat eintragen und fürs nächste mal am besten ne sicherheitskopie von der updat.dat (ich hab vorsichtshalber noch ne kopie von der .exe und user.dat)

dangö...mal sehen obs funzt....

[edit] mit welchem programm kann ich dat dateien anschaun?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Caldwen

ohh man wie kann ich so ne doofe datei erstellen.. :-/

Benny

Das trick funzt nicht mehr, wenn ihr den Ami-Patch bereits geladen habt, da der Patch-Server Down ist und dieser Trick den Update-Prozess übergeht.

@Caldwen:

Schreib das Zeugs ins Notepad, und speichers auf dem desktop nicht als .txt datei ab, sondenr als .bat Datei. Dann Doppelklick drauf

@Doom:

Notepad

Da du aber bereits den Ami-Patch geladen hast, musst du warten bis die Patchserver wieder online sind

P.s.: Erstaunlich, wie wenig Leute auf den Servern sind. Ingesamt auf allen EU Server: 927 Spieler



Caldwen

wie meinst das......bat datei was is das???

Caldwen

hab beim ami patch nur die ersten 2 dateien geladen aber schon wieder überschrieben....

Benny

datei.bat

die .bat ist die Datei-Endung
das ist eine DOS Datei, die einen Befehl ausführt.
Bin nun wech, bis später.



Doomhammer

feine sache ;) wieder was gelernt

hm, hab das jetzt gmacht, funzt aba immer noch net...->normaler client=fehlermeldung 201
SI client= alles auf english und er sagt mir das mein account oder pw inkorrekt is
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Benny

Zitat von: "Doomhammer"feine sache ;) wieder was gelernt

hm, hab das jetzt gmacht, funzt aba immer noch net...->normaler client=fehlermeldung 201
SI client= alles auf english und er sagt mir das mein account oder pw inkorrekt is

Du hast den Ami-Patch komplett gezogen, dann geht das nicht!
Ich hab jediglich 2 Dateien gezogen, dann hab ichs sofort abgebrochen.



Doomhammer

Zitat von: "Hr-Lupidor"P.s.: Erstaunlich, wie wenig Leute auf den Servern sind. Ingesamt auf allen EU Server: 927 Spieler

vielleicht haben mehr leute das gleiche problem wie ich :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

danke Lupi :D ... kann es sein das 4flamers und die goa hp down sind `?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

Zitat von: "Ryujo"... kann es sein das 4flamers und die goa hp down sind `?

goa hp is down...kann ich bestätigen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Benny

4Flamers ist on, goa hp ist down, das ist richtig
kommste Stone, oder ava?



Caldwen

wie geht das mit der datei erstellen doomi oder lupi bitte erklären???
 :cry:  :cry:

Caldwen

wie kann ich die datei erstellen.....erklärt mal plz jeden einzelnen mausklick :)