Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Beeskia

Begonnen von Beeskia, 15. April 2008, 10:57:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beeskia

Zuerst möchte ich etwas über mich erzählen:

es war dunkel und still als ich die Welt von Norrath betrat, so verließ ich mich auf meine anderen Instinkte.
Ich roch den Tau und spürte den Wind durch mein Fell wehen. Nach einiger Zeit erklangen beruhigende Töne in meinen Ohren und als ich meine Augen öffnete, sah ich den Morgentau der von der Sonne in den Himmel gezogen wurde.
Nach einiger Zeit wendete sich mein Blick Mur Shar zu. Er schien derselben Rassen anzugehören und ich erhoffte mir von ihm, dass er mich auf meinen Weg bringen würde. Er war so freundlich und gab mir die ersten Aufgaben und so meine ersten Kleider.
Doch es kam die Zeit des Abschieds und Mur Shar schickte mich auf das Schiff in meine neue Heimatstadt, mit den Worten ,,Eure Heilzauber und Schilde werden stärker werden". In diesem Moment hörte ich seine Worte, doch konnte ich vorerst nicht verstehen was er damit meinte.
In meiner neuen Heimat angekommen, nahm ich mir zuerst in einem Gasthaus ein Zimmer und legte meine Sachen dort ab.
Nun sollten also meine Abenteuer beginnen und ich war kaum aufzuhalten, die Herausforderungen machten mich nur stärker. Von Antonica kam ich in die Donnersteppe von hier aus nach Zek, doch war da noch mehr?
Das erste Mal betrat ich den Wald, unheimlich war mir—es roch faul und als mein Blick sich dem Meer zuwendete—sah ich, das dort kein Leben war. Mit einem unguten Gefühl lief ich dennoch weiter und fand das Tor zu den Gemeinlanden
Ich hatte bereits von diesem Land gehört und wusste das hier das Böse war, meine Neugier zog mich immer weiter, bis ich vor den Toren von FP stand. Ich hörte eine Stimme die mich hineinziehen wollte, doch ich widerstand und kehrte schnell nach Queynos zurück.

An einem schönen Frühlingstag dann, traf ich auf die Gilde Invictus- die mich in ihren Kreis aufnahm. Mit ihnen bestand ich viele Abenteuer und wir besiegten Drachen, Geister und standen gemeinsam vor Mayong
Sie zeigten mir wo mein Platz in Norrath war- und nun wusste ich auch was Mur Shar meinte als er zu mir sagte das mein Heilzauber stärker werden wird.
Doch dann stand alles still— die Gemeinsamkeit war nicht mehr da, jeder hatte seine eigene Vorstellung wie er die neuen Welten erobern soll. War wieder eine Zeit des Abschieds gekommen?

Schon bald traf ich auf eine Bekannte, die ich seid einem SOE versuch nicht mehr gesehen hatte. Sie fragte mich ob ich Lust hätte mal bei vvv für einen Proberaid mitzukommen—,,na ja klar mach ich da mal mit" dachte ich mir und hatte schon bald den ersten Raid überlebt. So baute sich immer mehr Kontakt zum Hohen Rat auf – und der Abschied bei Invictus war nicht mehr fern. Am letzten Sonntag dann wurden auch meine Twinks Locy und Thyll zum Hohen Rat eingeladen—und auch sie sind stolz darauf, bei euch zu sein.
Ich freue mich darauf mit euch zusammen neue Herausforderungen zu meistern, neue Welten zu entdecken.

Viele Grüße

Beeskia

krautwurz

sehr schöne bewerbung!
thumbs up!

huhu & welocme aboard  :wink:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Das hat Spass gemacht zu lesen, ein herzliches Willkommen bei uns Beesi, ich freu mich auf die gemeinsamen Stunden und hoffe das es dir bei uns gefällt!

Skallkrasha

Schöner Text, ich freue mich, dass Du bei uns bist^^
XBox of Pandora

Lythande

Herzlich Willkommen, Beesi!
Auch wenn Du aus Köln kommst....ich will mal nicht so sein... :D

Das ist eine sehr schöne Geschichte aaaaaaaaber...

Du hast das Wichtigeste vergessen :!:
Du musst auch was über DICH erzählen und net den Mysti....


"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Beeskia

hmmm über mich ja? nagut wenn du es schon so ansprichst ;) da fang ich ja gleich das schwelgen an^^

En Köln am Rhing ben ich gebore,
ich han, un dat litt mer em Senn,
ming Muttersproch noch nit verlore,
dat eß jet, wo ich stolz drop ben.

Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d'r Dom su vör mer ston,
||:mööch ich direk ob[!] Heim an schwenke,
ich mööch zo Foß no Kölle gon.

nagut weiter zu mir, in meinem rl bin ich ungeschlagene 165cm hochgewachsen habe braune lange haare blaue augen und höre auf den namen daniela. zwischen den wochenenden und ausserhalb meines urlaubs verbringe ich meine freizeit auf einem bürostuhl in einer bank.

in diesem sinne-- viele grüße beeskia

Pyryo

Noch ne Daniela  :)

Hi there and welcome to our slightly mad but still lovable guild  :winke
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Lythande

ui, das is ja ein feines Gedicht.^^

Und hier hast Du schon unseren Pü kennengelernt. Er wurde nach Australien gesandt um unsere Weltherrschaft dort zu erweitern.  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

debbie

na dann mal ein herzliches willkommen