Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WOW mit meinem Jäger

Begonnen von Mezz, 09. April 2008, 13:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mezz

Moin moin zusammen!

Ich wollte mich bei euch mit meinem Jäger MEZZ bewerben!

Wie ich auf euch komme, wenn ich in eine Instanz mit meinem WOW freunden gehe, steht da immer euch Name über denen ;)

XXS und Fuzzy kenne ich schon lange in der Welt von WOW und mein Bruder Pool ist euch
ja auch erst kürzlich beigetreten...

ganz kurz zu mir ich heiße Timo und bin 25 jahre alt.
warum ich wieder in eine aktive gilde möchte, ich hab einfach keine lust mehr nur noch rep kosten zu farmen weil man nicht mal die einfachsten instanzen so hin bekommt!

zu meiner ausrüstung, die hällt sich leider noch in grenzen, aber auf den weg zu 70 habe
ich viel ehre gesammelt was ich nur noch ausgeben muss. dazu muss ich sagen ich bin eigentlich nicht so der pvp sondern eher ein pve spieler...

was meine on zeiten angeht bin ich sehr flexibel. ich arbeite in einer bank und da sind die arbeitszeiten sehr nett, also vormittags siehts bei mir schlecht aus ;)

für weitere fragen stehe ich euch gern zu verfügung!

ich würde mich freuen was von euch zu hören!!

Bulldoser

Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com


Obi

hallo mezz

melde dich einfach ingame bei einem mitglied und frag ob ein offizier da ist

gruß obi
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Zauberfuzzy

Endlich.....dachte du findest nie die zeit für ne Bewerbung zu schreiben.
Hoffe es klappt mit dem Beitritt............Pool und du sind einfach ein teil meines WoW lebens geworden.
Ob in einer großen Gilde oder nur unter uns....es macht immer fun mit den beiden.
*daumendrück*


ach ja....sry das ich diese woche so inaktiv bin........auf der Arbeit MUSS ich leider imo zu Aktiv sein um danach noch mit Lust und Laune zu zocken.
Ich hasse Frühschicht.........mitten in der Nacht aufstehen....nenene. :evil: :evil: :evil:

gruß Fuzzy