Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

eben bestellt

Begonnen von Benny, 08. September 2003, 17:54:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny

1x  CPU AMD Athlon K7 XP 2600+(BOX) Sockel-A Thoroughbred zu EURO 118,98 = 118,98
1x  MBP MSI KT6-Delta FISR KT600  zu EURO 102,98 = 102,98
1x  512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM  zu EURO 94,99 = 94,99

*tanzindenmai*



Rak


Benny

und sogar das Geld schon überwiesen, mit Vorkasse spart man stolze 7€ *staun*

jetzt bin ich erstmal etwas Nahrung zu mir nehmen, dann logge ich mich ein *tanz2*



Idefix/Druifix

Zitat von: "Hr-Lupidor"1x  CPU AMD Athlon K7 XP 2600+(BOX) Sockel-A Thoroughbred zu EURO 118,98 = 118,98
1x  MBP MSI KT6-Delta FISR KT600  zu EURO 102,98 = 102,98
1x  512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM  zu EURO 94,99 = 94,99
schaue mal ob du nicht cl 2 oder 2,5 bekommst für das geld......sind schneller

*tanzindenmai*
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Benny

ne hatte geschaut, das wären Noname Rams gewesen, und ich will die Deutsche Wirtschaft ja ankurbeln *bg*



Idefix/Druifix

Zitat von: "Hr-Lupidor"ne hatte geschaut, das wären Noname Rams gewesen, und ich will die Deutsche Wirtschaft ja ankurbeln *bg*


mhhhhhhh


die kommen doch alle aus korea :)

ist fast das einzigste land wo die herstellen..egal welcher name drauf steht!


ps.
wenn du noch etwas zeit hast  WARTE auf denn 23 september........da kommen die neuen 64bit proogis von amd raus..wirst sehen da fallen die preise für die alten enorm!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Benny

habs schon bestellt, trotzdem danke für die Info.
wie du gestern gesehen hast hab ichs satt mit em PC weiterzuspielen *g*



Manny

Zitat von: "Hr-Lupidor"habs schon bestellt, trotzdem danke für die Info.
wie du gestern gesehen hast hab ichs satt mit em PC weiterzuspielen *g*

der pc scheint es auch des öfteren satt haben weiterzuspielen :)

tkey

Zitat von: "StaatsKalle"
mhhhhhhh


die kommen doch alle aus korea :)


also ich weiss das infinion und amd 2 chipfabriken hier bei mir um die ecke haben (also in der nähe von dresden) wo infinon die grossen 30cm siliciumscheiben herstellt und somit sogar günstiger als in korea produzieren dürfte (zumindistens labern einige unserer profs ab und zu davon)

Benny

jup Infinion-Infinion-Chip ist deutsche Produktion *up*



Benny

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung versandt:


 Menge  Bezeichnung
      1     CPU AMD Athlon K7 XP 2600+(BOX) Sockel-A Thoroughbred
      1     MBP MSI KT6-Delta FISR KT600
      1     SPE 512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM

*tanzindenmai*



Idefix/Druifix

Zitat von: "tkey"
Zitat von: "StaatsKalle"
mhhhhhhh


die kommen doch alle aus korea :)


also ich weiss das infinion und amd 2 chipfabriken hier bei mir um die ecke haben (also in der nähe von dresden) wo infinon die grossen 30cm siliciumscheiben herstellt und somit sogar günstiger als in korea produzieren dürfte (zumindistens labern einige unserer profs ab und zu davon)

das ist eine rheine prozzesoren farbrik!!!!!
dort wird der neue amd 64bit gemacht.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Anonymous

Heute sind die Sachen angekommen. Leider hab ichs nicht geschafft, es richtig zum laufen zu bekommen. Gestartet hat der PC, die Kühler haben sich auch gedreht aber das wars dann schon. Womöglich ist die CPU defekt, ich werde also den PC zu einem PC-Shop bringen und hoffen, das das Problem bald gelöst ist. Solange werde ich wohl noch mit DAOC warten, da ich ja nur einen PC hab und der hier, von dem ich schreibe, nur 233mhz hat =(

Benny

und mein PC geht nun doch:
woher sollte ich wissen, das die neuen CPUs nun ihren eigenen Strom-Anschluss haben :oops:



Manny

ich habs mi abgewöhnt diese dinge selbst zum laufen zu bringen
das hat nur frust und misserfolgserlebnisse gebracht
ich lass das immer im geschäft zusammenbauen und installieren

Anonymous

Das kommt einen dann halt um einiges teurer. Dazu weiß ich gern, was in meinem System steckt. Klar, wenn mal was kaputt ist, ists schon wesentlich besser, wenn man das PC-System in einem Laden gekauft hat. War schon kurz davor, den Prozessor zurück zuschicken. Zum Glück hab ich das mit dem zweiten Strom-Anschluss noch davor gelesen  :shock:
Ich war vorhin schon kurz in DAoC und es läuft *up*
Jedoch werde ich mir früher oder später doch noch eine Radeon-Grafikkarte dazu kaufen müssen, auf www.radeon-shop.de gibts Radeon 9500, die auf eine Radeon 9700 Pro getaktet wurden und man sogar 3 Jahre Garantie dafür bekommt.

Ich freue mich schon, euch heute Abend ingame zu sehen, jetzt wird erstmal das System Komplett neu aufgesetzt, anschließen muss ich noch 2 Stunden als Tennistrainer fungieren  :?

lieben Gruß

Lupidor

Benny

Der PC ist *up*
hoffe heute bestätigt sich das von gestern: kein einziges mal abgestürzt, und nur bei riesen schlachten hatte ich Lags (die wohl jeder hat). Mit einer neuen Grafikkarte wird es dann wohl noch besser laufen *g*