Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Sonstiges] Werbung im Forum

Begonnen von ThTs, 01. April 2008, 00:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Zur Finanzierung des Servers wird es leider nötig, Werbung zu schalten. Viele Jahre ging es ohne, doch wir können uns das alles hier einfach nicht mehr aus freien Händen leisten. Den Anfang macht dabei das Forum und die 2 am meisten genutzten Styles, in den nächsten Tagen werden sich die Werbebanner und Flash-Iframes dann auch auf die Homepage ausdehnen. Wir denken ebenso darüber nach, im Teamspeak Werbepausen einzublenden, in denen keine Audio-Übertragung stattfinden sondern man stattdessen Werbung hört. Falls das alles noch nicht ausreichen sollte, müssen wir leider auch die Gildenwappen für die diversen Spiel-Sections durch Werbebanner ersetzen.

Wir bitten um Verständnis.

nimda

kann man sich da monatlich irgendwo beteiligen ? Das nervt mich jetzt schon :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Dulgon

au mann....

gelungen sag ich nur :)
In Flames we trust!


Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Obi

mit den werbungen im forum könnte ich leben, aber bitte nicht im ts

ich spende dann auch gerne monatlich was
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cicerus

#6
Omg das nervt ja jetzt schon!

Bitte wo kann man sich da eventuell monatlich beteiligen O_o Ich bekomme ja jetzt schon Brechreize das im Forum zu sehen und dann noch auf der Homepage und vielleicht noch im TS??!! O_o

Und warum wurde da nicht mal im Internen darüber gesprochen? Ich mein, da hätten sich ja wohl einige oder der ein oder andere gefunden einwenig zu spenden ...

Naja, no comment

zak


do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Silvercrow

Werbepausen im TS  :shock:... das ist doch mal innovativ!  :P
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso Ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht so an unsere Vorstellung von Gewicht und Maß gebunden wären.

MOTU

Ohh man, kann ja wohl nich sein, wer hatn sich den Müll ausgedacht, gut das ich selten aufm hr-ts bin -.-

Yoker

Zitat von: MOTU am 01. April 2008, 09:10:36
Ohh man, kann ja wohl nich sein, wer hatn sich den Müll ausgedacht, gut das ich selten aufm hr-ts bin -.-

Was heisst da Müll? Ich finds doch eine gute Idee  :jippi :jippi :jippi
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cicerus

Ehm, da ist nix innovativ, kreativ oder eine gute Idee O_o

Versteh schon, Forenboss und so, aber man könnte uns doch auch einmal fragen ob es nicht einen anderen Weg gibt wie z.B. das so mancher eben ein wenig was "spendet".

Aber das find ich einfach nur mal .. naja

Yoker

Naja Cice so ist das halt. Der Schef bestimmt wos lang geht. Daran muss man sich gewöhnen und die Idee ist ja wirklich orginell :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

ich mag werbepausen. da kann man sich nen bier holen oder auf klo gehen. oder aber auch irgendetwas anderes machen ^^

Minotaur


Avion

"Kauft Gold bei www.ChinaFarmers.com, Spitzenpreise, prompte Lieferung" :D

Paddelmeister is watching you!

Kessel

also auf die werbepausen im ts freu ich mich auch schon. aber noch ein vorschlag von mir, wir sollten uns noch ein kleines addon schreiben, dass die werbung direkt ingame in den allgm- und handelschannel schreibt...

Xell

wie ich dieses datum liebe.  :lol:

ich würd mich allerdings schon über Werbung im TS freuen :D