Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung wow

Begonnen von pool, 29. März 2008, 16:25:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pool

Hi hiermit würde ich mich gern bei euch bewerben

Ich stell mich erst mal vor ich habe einen Menschen Schurken
Der den Namen Pool trägt

Mein richtiger Name ist Björn ich bin 25 und  komme aus dem schönen Ostfriesland

Ich komme auf euch durch fuzzy und xxs wir kennen uns im Spiel schon eine ganze weile
Ich würde euch gern beitreten um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben und die innis auch mal zu sehn
Meine on zeiten sind in der Woche nicht ganz so groß durch die arbeit dafür bin ich am Wochenende um so mehr da

Wenn ihr weitere fragen habt die ihr mir stellen wollt werde ich euch die gerne beantworten
ich werde am besten im spiel zu erreichen sein aber hier natürlich auch reingucken

ich würde mich freun wenn ihr euch Endschließen könntet mich aufzunehmen

Babs

Hallo Björn  :winke

erstmal willkommen im Forum  ;)

Ganz hilfreich für die Truppe ist immernoch so das Equip was man trägt. Vielleicht kannst das noch posten oder nen Link vom Arsenal reinstellen.

Bis dahin ........ LG Babs  ;)

XXS

Hehe Ostfriesland hätte ich das früher gewußt. ;) ;) Spass beseite.Jep wir spielen von den 1. Tagen an WoW zusammen.Haben die alten Instanzen hoch und runter abgekläppert.Ah ja er bringt Raiderfahrung mit.Waren zusammen schon bei Origin,Streitern-Innos.Ich denke er würde sehr gut in diese Truppe passen.

Hatten schon sehr viel Spass zusammen und ich hoffe wir werden ihn auch hier zusammen haben.
Und zu Babs hier der LINK neugieriges WEIBSVOLK du  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Pool


Zauberfuzzy

HiHo Jungs und Mädels
Könnte jetzt das selbe schreiben wie XXs , da wir ja alle zusammen diesen weg gegeangen sind von anfang an.
Aber ich machs kurz und sage nur "Vote Pool und Vote Baba"  :lol: :lol: :D :D :P: :P: ;) ;)

Obi

melde dich ingame mal bei elarim, sylessa, dulgon oder sanaha
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau